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    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2019 Seite 27

    Berlin Fashion Week Top-Themen

    Zurück zum Tempelhof?

    Alle Messen an einem Platz – bislang ist das nur eine Idee

    Eine Bündelung aller Berliner Messen an einer Stelle wünscht sich offenbar der Großteil der Einkäufer. Bevorzugter Standort: Tempelhof. Kurze Wege, alles mehr oder weniger auf einen Blick, es hätte sicherlich viele Vorteile. Geht es nach Panorama-Che

    [815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 16.07.2015 Seite 16

    Diese Woche

    Berlin bleibt in Bewegung

    Die Messelandschaft in der Hauptstadt sortiert sich: Die Bright gehört jetzt zur Premium. Die jüngste Fashion Week bekam gute Noten.

    [4140 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 22.01.2015 Seite 28,29,30,31

    Thema der Woche

    BERLIN Neue Zeiten

    Die Spannung war hoch. In Berlin sollten gleich in zweifacher Hinsicht neue Zeiten anbrechen. Noch stärker als bisher stand die Saisonplanung im Fokus und zum ersten Mal fand die Modewoche ohne die Bread&Butter statt.

    [10387 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2014 Seite 34,35,36,37,38

    Thema der Woche, Business

    Berlin bleibt. Berlin kommt.

    Gezerre um die Bread&Butter. Bestnoten für die Premium Exhibitions. Viel Lob für die neue Panorama. Berlin und seine Messen haben Zehntausende in ihren Bann gezogen. Viele kamen in Mannschaftstärke. Einkäufer, Merchandiser, Verkäufer. Der Markt ist massiv in Bewegung. Modernisierung, Emotionalisierung, Inszenierung – das sind die Schlüsselthemen im Moment.

    [11056 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 28 vom 11.07.2013 Seite 32,33,34,35,36,37

    Thema der Woche

    Strahlkraft

    Egal, welche Preislage, welcher Modegrad, welche Produktfelder. Berlin bietet für jedes Segment Plattformen. Hier denkt sich der Modehandel in die neue Saison ein. Hier definiert er die Looks. Hier formen sich neue Konzepte und Strategien.

    Donnerwetter, was für ein Spektakel: Zum Opening der Bread&Butter muss die Branche erneut spüren, dass Petrus letztlich immer am längeren Hebel sitzt. Ein Unwetter mit schallendem Donner verhagelt die traditionelle Eröffnungsfeier am Montag vergangen

    [19898 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 24.01.2013 Seite 36,37,38,39,40,42

    Thema der Woche

    Bühne Berlin

    Spannung auf allen Kanälen. Wie kriegt die Branche mehr Attraktivität in die Sortimente? Wo kommen neue modische Impulse her? Wie lässt sich Mainstream abwechslungsreicher darbieten? Macht sich mit der neuen Messe-Plattform Panorama endgültig die kom

    Für das Beste von Berlin muss ich noch nicht einmal Geld ausgeben.“ Sagt André Lösekann, Modehändler aus Bielefeld, en passant auf der Premium. Und er meint damit: Gespräche. Erfahrungsaustausch. Diskussionen mit Kollegen und Lieferanten. Manchmal au

    [15455 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

    [13920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2012 Seite 16

    Diese Woche

    Neue Messezeiten sollen Einkäufern mehr Luft lassen

    Die Berliner Fashion Week soll für die Einkäufer stressfreier werden. Die Bread& Butter, die Premium und die Panorama, sie soll im Januar zum ersten Mal stattfinden, haben beschlossen, ihre Veranstaltungen einen Tag vorzuverlegen. Sie beginnen demnac

    [1013 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2012 Seite 66

    Business Messen/Modezentren

    KeenOn Fashion stärkt Messepräsenz

    B-to-B-Portal zeigt seine Modemarken erstmals auch in Berlin

    Die B-to-B-Plattform KeenOn Fashion weitet ihre Präsenz auf den deutschen Messen aus. Der virtuelle Showroom und Handelsplatz für internationale Modemarken von Hermes-Otto International wird sich vom 4. bis 6. Juli erstmals in Berlin präsentieren. Im

    [1775 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 4 vom 26.01.2012 Seite 46,47,48,50

    Thema der Woche

    Messe-Marathon Berlin

    Mehr als 13 Messen und Events, mehr als 2500 Kollektionen, mehr als 200000 Besucher. Und super Stimmung – trotz Dauerregens und voller Läger. Bread&Butter, Premium und Mercedes-Benz Fashion Week Berlin sprechen von einer ihrer besten Veranstaltungen.

    Wer es tatsächlich auf alle größeren Events geschafft hat, sah am Samstagabend aus wie Wolfgang Petry. Zumindest um den Arm rum. Mit wenigstens neun Bändchen, wobei die Mercedes-Benz Fashion Week Berlin, die Bright und die grünen Plattformen Green Sh

    [12260 Zeichen] € 5,75