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    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 020 bis 023

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Berücks

    [12171 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2012 Seite 20,21,22,23

    Thema der Woche

    Wir müssen leider draußen bleiben

    Die Bread&Butter hat für die Veranstaltung im Januar rund 120 Labels von der Messe ausgeladen. Das spaltet die Branche: die einen sind empört, die anderen sehen es als den richtigen Schritt. Eine Bestandsaufnahme.

    Für die Betroffenen war es vergangene Woche wohl wie ein Schlag ins Gesicht: „Da Sie eine bzw. mehrere Saisons an unserer Veranstaltung teilgenommen haben, möchten wir Sie präventiv darüber informieren, dass eine evtl. Anmeldung Ihrer Marke keine Ber

    [13920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 006

    Diese Woche

    Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

    Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit ein H

    [1102 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 20 vom 17.05.2012 Seite 6

    Diese Woche

    Müllers neuer Denim-Tempel für Berlin

    Denim soll wieder stärker in den Fokus der Einkäufer rücken. Das ist das Ziel von Bread&Butter-Chef Karl-Heinz Müller. Aus diesem Grund will er zur nächsten Messe (4. bis 6. Juli) in der Denim Base den „Berlin Tempel(h) of Denim“ aufbauen und damit e

    [1101 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 108

    Fashion

    Vintage ist wieder da

    Die Denim-Area Blue Zone zeigt: Die Ära des Cleanen scheint vorbei

    Geht es nach dem Willen der Denim-Anbieter, erleben die Kunden im Sommer 2009 das Revival des Vintage-Looks - vor allem in der Männermode. "Die Farben werden deutlich heller, auch bei Vintage. Hinzu kommt eine gewisse Dreidimensionalität beispielsweise d

    [2248 Zeichen] € 5,75