Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 062

    Interactive Hyperlink

    Noch ist Joe Sixpack kein Cyberyuppie

    Internet World in New York: Während die Village Voice die "digitale Mafia" angreift, debattiert die Internet-Gemeinde übers Geschäft und die WWW-Zukunft

    NEW YORK Debatten über die "Personalization" der Massenkommunikation und die Beschwörung der Businessfähigkeit des Internet beherrschten die Diskussionen auf der Publikumsmesse Internet World in New York. Die Yuppies der 90er Jahre haben ihre Homepage-A

    [7159 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1994 Seite 028

    Agenturen Kreation

    Zwischen Werbung und Authentizität

    Vom Speck und den Mäusen: Auf der Musikmesse Popkomm diskutierten Markenartikler, Agenturkreative und Rockkritiker über Kampagnen und Rock'n'Roll

    KÖLN Daß Werbung viel mit Pop zu tun hat - darüber waren sich die Teilnehmer einer Podiumsdiskussion auf der Musikmesse Popkomm am vergangenen Wochenende einig. Gestritten wurde indes über künstlerische und wirtschaftliche Konsequenzen des Einsatzes von M

    [3263 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 030

    Agenturen

    Werbewirtschaft nutzt die Popkomm zur Trendsuche

    Hoffen auf Synergieeffekte zwischen Musik- und Werbe-Spezialisten / Interview mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny

    Ho. Frankfurt/Köln - "Kreative Impulse für den Markt" lautet das Thema der Popkomm in Köln, die an diesem Wochenende zum fünften Mal stattfindet. HORIZONT sprach mit Popkomm-Geschäftsführer Dieter Gorny über den Zusammenhang von Werbung und Popkultur und

    [9358 Zeichen] € 5,75