Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 043

    Fashion

    Follow up Düsseldorf

    Klassik schafft Ruhe

    Im Fashion House und bei den hochgenrigen Herstellern rund um die Kaiserswerther Straße das seit einigen Saisons bekannte Bild: Der hochmodische und der regionale Handel sowie einige Konzern-Einkaufsmannschaften besuchen die Follow up Düsseldorf. Insgesam

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 029

    Fashion

    CPD Follow Up war geprägt von mangelnder Frequenz

    Gezielt Termine abgearbeitet

    Die Stimmung im Handel ist momentan recht positiv, weil die Saison gut begonnen hat, besonders im modischen Fachhandel. Diese gute Stimmung hat sich aber auf der Düsseldorfer CPD Follow Up nicht unbedingt niedergeschlagen. An allen Tagen fehlte es schlich

    [3459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 11 vom 13.03.1997 Seite 064

    Mode

    CPD Follow up: Gute Stimmung für Sommerware

    Nur gezielte Orders

    bd/cw Düsseldorf - Die CPD Follow up wurde vom Handel für sehr gezieltes Ordern genutzt. Davon profitierten am meisten Hersteller, die mit ihren Kunden feste Termine vereinbart hatten. Von der Frequenz einer echten Messe konnte jedoch nicht die Rede sein.

    [7342 Zeichen] € 5,75