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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 134

Business Messen Modezentren

GDS holt starke neue Namen

Mehr Ausstellungsfläche, aber dennoch Warteliste

Zur Düsseldorfer GDS vom 9. bis 12. September 1999 gibt es trotz im März 1999 um rund 10000 m2 vergrößerter Ausstellungsfläche nach wie vor eine Warteliste, besonders in den Bereichen International Fashion und International Basic. Erweiterungen fanden i

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Full house zur Follow up

Zur kommenden Follow up Düsseldorf werden die Fashion House-Mieter rund 500 Kollektionen präsentieren. Mit zusätzlich etwa 70 "Gastkollektionen" ist das Fashion House ausgebucht. Diese Veranstaltung beginnt wieder am Samstag, den 4. September und endet wi

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 067

Business Messen Modezentren

2% Zuwachs

Igedo registriert 48000 CPD-Besucher

Nach Angaben der Igedo Company kamen vom 1. bis 4. August 1999 über 48000 (i.V. 47165) Besucher zu den CPD, davon 35% aus dem Ausland. Im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung wurde von der Messe ein Besucherplus von knapp 2% ermittelt. Der Anteil der Bekl

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TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 090

Business Messen Modezentren

KölnMesse feiert 75. Geburtstag

Rekordumsatz von über 400 Mill. DM im Jubiläumsjahr 1999

Die KölnMesse feiert in diesem Jahr ihren 75. Geburtstag und hat sich in dieser Zeit zu einem der führenden Fachmesseplätze der Welt entwickelt für über 25 Branchen. Für das Jubiläumsjahr 1999 steuert die KölnMesse Spitzenwerte an. Bei 29 internationalen

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

Business Messen Modezentren

Männermode in neuem Aufzug

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 112

Business Messen Modezentren

Igedo unterstützt Nachwuchs

Messe vergibt Förderverträge an junge Design-Talente

Die Düsseldorfer Igedo Company hat sich schon lange die Nachwuchsförderung auf die Fahnen geschrieben. Jetzt vergibt sie pro Jahr an drei junge Modetalente einen einjährigen Fördervertrag. Die Düsseldorfer Designerin Marion Strehlow erhielt ihren Förderve

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TextilWirtschaft Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

Termin bleibt

Kind+Jugend, Köln, im August

Die kommende Kölner Kind+Jugend wird nicht vorverlegt, sondern findet laut KölnMesse wie geplant mit allen Sparten vom 20. bis 22. August 1999 statt. Rund 60 Kinderbekleidungshersteller (plus Warteliste) werden ihre Kollektionen bereits im Rahmen der Inte

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 102

Business Messen Modezentren

Kind+Jugend: Termine bleiben

Aber neue Plattform für modische Anbieter auf der Inter-Jeans im August

Zur nächsten Kind+Jugend (12. bis 14. Februar 1999) werden 425 Aussteller aus 28 Ländern ihre Kollektionen präsentieren. Die Angebotspalette reicht wieder von Baby- und Jugendmode bis zu Möbeln für das Kinderzimmer, von der textilen Ausstattung bis zu Kin

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

130 Aussteller

Igedo Dessous informiert über Concept 21

Mit 130 Ausstellern aus 21 Ländern auf 11000 m2 Fläche zeigt die Igedo Dessous&Beach (7.-9. Februar 1999 parallel zu den CPD) Kontinuität in der Ausstellerzahl. Im Trendforum im Eingangsbereich der Halle 14 wird über das neue Concept 21, das zur August-Ve

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

CPD baut Erlebniswelten

Düsseldorfer Damenmode-Messe mit knapp 2200 Ausstellern

Zur CPD vom 7. bis 10. Februar 1999 startet die Igedo Company mit einem neuen Lifestyle-Konzept und damit auch teilweise einer neuen Gliederung der Aussteller. Damit, so Messe-Chef Manfred Kronen, wolle man die Messe für die Besucher "leichter" machen, gl

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