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TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 043

Fashion

Follow up Düsseldorf

Klassik schafft Ruhe

Im Fashion House und bei den hochgenrigen Herstellern rund um die Kaiserswerther Straße das seit einigen Saisons bekannte Bild: Der hochmodische und der regionale Handel sowie einige Konzern-Einkaufsmannschaften besuchen die Follow up Düsseldorf. Insgesam

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TextilWirtschaft Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 098

Business Messen Modezentren

Full house zur Follow up

Zur kommenden Follow up Düsseldorf werden die Fashion House-Mieter rund 500 Kollektionen präsentieren. Mit zusätzlich etwa 70 "Gastkollektionen" ist das Fashion House ausgebucht. Diese Veranstaltung beginnt wieder am Samstag, den 4. September und endet wi

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 067

Business Messen Modezentren

2% Zuwachs

Igedo registriert 48000 CPD-Besucher

Nach Angaben der Igedo Company kamen vom 1. bis 4. August 1999 über 48000 (i.V. 47165) Besucher zu den CPD, davon 35% aus dem Ausland. Im Vergleich zur Vorjahresveranstaltung wurde von der Messe ein Besucherplus von knapp 2% ermittelt. Der Anteil der Bekl

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TextilWirtschaft Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 112

Business Messen Modezentren

Igedo unterstützt Nachwuchs

Messe vergibt Förderverträge an junge Design-Talente

Die Düsseldorfer Igedo Company hat sich schon lange die Nachwuchsförderung auf die Fahnen geschrieben. Jetzt vergibt sie pro Jahr an drei junge Modetalente einen einjährigen Fördervertrag. Die Düsseldorfer Designerin Marion Strehlow erhielt ihren Förderve

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 014

News

Start der neuen Order-Runde in den Modezentren

Early Strick und frühe Regional-Termine gewinnen weiter an Bedeutung

In einigen Modezentren hat am Wochenende die Order-Saison für Herbst/ Winter '99/ 2000 begonnen: in Berlin, im Düsseldorfer Fashion House, im MTC München, in den Häusern der Mode in Eschborn und im Modezentrum Hamburg. Auch wenn die Resonanz regional unte

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TextilWirtschaft Nr. 03 vom 21.01.1999 Seite 299

Business Messen Modezentren

CPD baut Erlebniswelten

Düsseldorfer Damenmode-Messe mit knapp 2200 Ausstellern

Zur CPD vom 7. bis 10. Februar 1999 startet die Igedo Company mit einem neuen Lifestyle-Konzept und damit auch teilweise einer neuen Gliederung der Aussteller. Damit, so Messe-Chef Manfred Kronen, wolle man die Messe für die Besucher "leichter" machen, gl

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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 031

Fashion

Eurotuch Preview

Innovative Outdoor-Qualitäten

284 Fachbesucher von 152 Konfektionsfirmen besuchten nach Angaben der Veranstalter (IRW Advertising, Düsseldorf) die Düsseldorfer Eurotuch Preview, die einen ersten Überblick über die neuesten Stoffentwicklungen für Herbst/ Winter 1999/2000 gab. Im Septem

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TextilWirtschaft Nr. 35 vom 27.08.1998 Seite 088

Business Messen Modezentren

GDS stärkt Leather & Components

Erstmals im Vorfeld der Messe kostenlose Kataloge, neu ist Stand- Überwachung

Zur 86. GDS - Internationale Schuhmesse Düsseldorf (17.-20. 9. 1998) haben sich rund 1700 Aussteller aus fast 60 Ländern angemeldet. Erstmals kann das Ausstellungsverzeichnis vor der Messe kostenlos gegen Erstattung der Versandkosten bezogen werden (über

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TextilWirtschaft Nr. 30S vom 21.07.1998 Seite 011

News

Fokus

Neue Igedo läuft nicht mehr als Messe

Aufgrund der mäßigen Nachfrage werden die im letzten Jahr eingeführten April- und November-Termine für die Neue Igedo ab Herbst 1998 nicht mehr als Messe, sondern nur noch als Ordertermin angeboten. Das teilt die Düsseldorfer Igedo-Company mit. Interessie

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Miami: Abgesagt

Keine Avenida Moda im August

Die Messe Düsseldorf North America hat sich als Veranstalter der Avenida Moda in Miami entschlossen, den Termin im August 1998 abzusagen. Diese Entscheidung wurde im Einvernehmen mit der Schuhmesse GDS und der Igedo Company getroffen, die das Avenida-Moda

[1215 Zeichen] € 5,75

 
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