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    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 078

    Mode

    Eurotuch/Tuchtrends: Die Erwartungen hellen sich auf

    Frisch, freundlich, farbig

    hu Düsseldorf - Zufriedene Gesichter auf beiden Seiten! Die Konfektion fand, was sie suchte: "Innovative Preise", stimmige Farben. Die Weber freuten sich über unerwartet lebendige Frequenz und gute Resonanz auf ihre Kollektionen. Es könnte eng werden mit

    [5944 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Größere Eurotuch begann mit guter Frequenz

    hu/ic Düsseldorf - Verhaltener Optimismus prägte die auf 113 Aussteller gewachsene Eurotuch-European Fabric Selection. Sie bildet für die HAKA den abrundenden Abschluß nach der Stoffmesserunde. Obwohl die Vormessen bereits sehr stark waren, wurden auch in

    [1303 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 28.03.1996 Seite 062

    Mode

    Eurotuch/Tuch Trends: Eine auf Anhieb erfolgreiche neue Messe

    Ein Match für Stretch

    hu Düsseldorf - Die schicke neue Messe bot den seelischen Ausgleich für das unverändert schwierige Geschäft. Nach Ideabiella und Première Vision stürzte sich die Konfektion nüchtern in die Arbeit, musterte intensiv. Und da kristallisierten sich durchaus f

    [6125 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 30.03.1995 Seite 042

    Mode

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremière/Tuchtrends: Viel mehr Bereitschaft für Innovationen

    Schwierige Balance-Akte

    hu Neuss - Stärker als in der Vergangenheit wurde dem innovativen Output der Weber Beifall gezollt. Intensiv arbeitete man sich durch die Kollektionen, verdrängte indes auffallend das heiße Eisen Preise. Die Stimmung auf dieser Tuchschau spiegelt natürl

    [6523 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 13.10.1994 Seite 040

    Mode/HAKA

    Deutsche Tuchschau & Stoffpremiere/Tuch Trends: Suche nach Neuem unter gewaltigem Preisdruck

    Wo bleibt die Revolution ?

    hu Neuss - Intensiver denn je wurde in Neuss gearbeitet. Die Konfektion sucht die Antwort in der Mode, auch wenn der Preis ein äußerst sensibler Punkt bleibt. Relativ zuversichtlich gaben sich die Weber. Nach der für den Export (vor allem USA und Fernos

    [8968 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 08.09.1994 Seite 065

    Mode / HAKA

    Sehm, Paris:Stimmung war besser als die Lage. Gutes internationales Geschäft

    Wieder mehr Lust auf Mode

    hu Paris - Experimente bot dieser Sehm der breiten Männermode kaum, dafür aber ein gerütteltes Maß an Kreativität. Wovon speziell junge Modemacher, Jeans und Sportswear und modische HAKA profitierten. Sehr zufriedenstellend wurde das internationale Geschä

    [7729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 40 vom 07.10.1993 Seite 080

    Mode / HAKA

    Deutsche Tuchschau/ Tuchtrends, Neuss: Sofortgeschäft zieht an, Preise immer stärker unter Druck.

    Die Weber kämpfen ums Überleben

    hu Neuss - Darüber ist man sich im Klaren: dieser Herbst wird noch heiß und das kommende Jahr erst recht, denn die ökonomischen Rahmenbedingungen verheißen wenig Gutes. Die unverändert desanströse Preispolitik der Italiener, gespeist aus der Währungsdif

    [11557 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 16.09.1993 Seite 118

    Messen

    Sehm, Paris

    Weniger Besucher

    hu Paris - Vom 4. bis 6. September fand der Sehm, internationale Drehscheibe für Herrenmode, statt. Erstmals, aufgrund der Rezession, um einen Tag verkürzt. Die erhoffte Besucherzahl von 50 000 wurde indes nicht ganz erreicht. Insgesamt kamen 42.018 Besuc

    [1023 Zeichen] € 5,75