Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 050

    Mode / Sport

    Katerstimmung auf der Ispo: Dünner Besucherstrom und mittelprächtige Laune in München

    Die Großen: Säbelrasseln

    ke/kh München - Sieben Prozent weniger Besucher, viele nur auf Stippvisite in München: Die Stimmung auf der Ispo war eher gedrückt. Eine deutliche Messemüdigkeit macht sich breit. Kein Wunder - kann doch ein Sporteinzelhändler von Pitti Uomo mit Streetwea

    [6378 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 35 vom 01.09.1994 Seite 046

    Mode / Sport

    41. Ispo München: Das Geschäft wird härter

    Ein Koloß speckt ab

    ke/kh München - Die Quantität stimmt, die Qualität der Ispo leidet zunehmend unter neuen Spezialmessen und Orderveranstaltungen. Maßgeschneiderte Erlebniskonzepte wie die Golfmesse im MOC und die OutDoor in Friedrichshafen fressen an dem Koloß Ispo, stehl

    [6920 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 34 vom 25.08.1994 Seite 040

    Mode / Sport

    Die erste OutDoor Friedrichshafen: Wenig Masse, dafür Klasse

    Eine schrecklich nette Familie

    ke/kh Friedrichshafen - Vier Tage lang feierte die europäische Outdoor- Familie ihre erste eigene Messe. In Friedrichshafen trafen sich die Kanuten, Kletterer, Survival-Freaks und Wandervögel - eine Familie mit weitverzweigtem Stammbaum. Im Vorfeld der Ou

    [6405 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 054

    Mode / Sport

    Umfrage auf der Ispo: Kindermode im Sportfachhandel

    Kunden von morgen - oder von heute?

    ke/kh München - Sie bestimmen, welche Marmelade fürs Frühstück gekauft wird. Sie werden von jeder zweiten Waschmittelwerbung ganz gezielt angesprochen, obwohl sie nicht mal die Maschine bedienen können. Sie wissen, wer Adidas, Puma oder Nike sind, bevor s

    [9289 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1993 Seite 042

    Sportmode

    Umfrage im Handel und in der Industrie: Gemischte Gefühle

    Wie finden Sie den neuen Ispo-Termin?

    ke/kh Frankfurt - Es gibt genauso viele Meinungen zum neuen Ispo-Termin wie Sporthändler - so der spontane Eindruck. Dabei läßt sich klar aufsplitten, wer dafür und wer dagegen ist, daß die Ispo im Herbst 1994 auf den 2. bis 5. August vorgezogen wird. Für

    [6037 Zeichen] € 5,75