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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 058

Mode

Inter-Jeans: Frequenz schlechter, aber gute Gespräche

Stimmung gut, alles gut ?

ke/sd/sk Köln - Drei Tage Köln liefen besser als erwartet. Gute Stimmung, wenn auch deutlich schwächere Frequenz prägten das Bild auf der Inter-Jeans. Kein Wunder: Langer Samstag, Urlaub, Streik und CPD-Beginn am Sonntag hinderten viele am Messebesuch. Li

[10300 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 08.02.1996 Seite 066

Mode

Inter-Jeans: Weniger Frequenz, trotzdem optimistische Stimmung und konzentrierte Ordergespräche

Heißer Markt für kühle Rechner

ke/sd/sk Köln - Ein Quentchen mehr Optimismus und Stimmung sorgten auf der Inter-Jeans für ein positiveres Orderklima als letzte Saison. Die Fakten bleiben die Gleichen: Weniger Frequenz, langer Samstag und die Überschneidung mit den CPD waren nicht gerad

[10950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 056

Mode

London Interseason: Mehr Aussteller, viele internationale Besucher auf der schnellen Young Fashion-Messe

Zwischen Straße, Club und Rennstrecke

ke London - Die Londoner Interseason hat sich als Trendmesse etabliert, die Besucherzahlen liegen um 8% höher als im letzten September. Massiv ausgebaut wurde der Bereich Menswear, wo vor allem Anbieter aus dem Street- und Clubwear-Bereich ihre Kollektion

[7410 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 10.08.1995 Seite 062

Mode

Inter-Jeans: Viel Zeit für Gespräche, gedämpfte Lust auf Mode, Preisdiskussion weiter stark im Vordergrund

Auf die Dauer hilft nur Power

ke/sk/sp Köln - Mit wenig Begeisterung und Dynamik, aber in konzentrierter Arbeitsatmosphäre gingen die drei Kölner Inter-Jeans-Tage dieses Mal über die Bühne. Der Freitag war "zufriedenstellend", der Samstag mau und der Sonntag eignete sich fast zum Roll

[11615 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 25.05.1995 Seite 044

Mode

Xtra Sport: Treffpunkt für Skate-Freaks

Meet the Street

Jahrhunderthalle Bochum - einmal jährlich trifft sich hier die Skate-Szene des Ruhrgebiets zur Xtra-Sport, einer Verbrauchermesse mit diversen Contests und Übungsflächen für Skater, Inliner, Snakeboarder und, ganz neu: einer Indoor-Snowboardhalfpipe. Kaum

[2166 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 070

Mode/Trend Fashion

Nouvel Espace: Ein wachsender, innovativer Bereich des Sehm

Trendgerechter Querschnitt

ke Paris - Der Nouvel Espace, die junge Halle des Sehm, entwickelt sich zur führenden internationalen Trend-Messe für junge Männermode. Von den 136 Ausstellern kamen über 100 aus dem Ausland nach Paris. Die junge Abteilung, der Nouvel Espace, ist um 35P

[3766 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 10.02.1994 Seite 053

Mode/DOB

CPD: Viel Informationsbedürfnis im jungen Bereich

Suche nach Geschenken?

ke Düsseldorf - Für die jungen Anbieter war die CPD, wie immer, in erster Linie eine Info-Messe, aber gut besucht. Erste Erfahrungen aus dem Verkauf zeigen, was das Thema der Saison wird: Das stimmige Preis/Leistungsverhältnis. Recht volle Gänge in den

[3583 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 36 vom 09.09.1993 Seite 081

Mode / DOB

Die jungen Anbieter auf der Igedo: Flaue Messe, gutes Nachordergeschäft

Gräfin Dracula in Woodstock

ke Düsseldorf - Das Umfeld schwindet, ein paar einsame Streiter aus dem jungen Bereich halten der Igedo die Stange. Nach dieser Messe ist fraglich, wie lange noch. Die Meinungen der jungen Anbieter zur Igedo sind sehr unterschiedlich. "Wer eine Messe na

[2701 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 32 vom 12.08.1993 Seite 047

Mode

Trend Fashion

ke Köln - Neue Impulse aus der Trend Fashion braucht und sucht die Branche, das wurde in Köln klar. Die Extremen wurden bestaunt, die Kommerziellen schöpften das Potential ab. Große Augen machten die gepflegten, korrekt gekleideten HAKA-Einkäufer in Hal

[2678 Zeichen] € 5,75

 
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