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    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 18.04.1996 Seite 041

    Sport

    Sports Japan

    Japanischer Markt unter Preisdruck

    ke Frankfurt - Der japanische Sportmarkt ist und bleibt interessant für deutsche Industrieunternehmen, das war das Fazit der "Sports Japan", die Anfang März auf dem Makuhari-Messegelände bei Tokio stattfand. Im Rahmen der Messe stellten, separat als "Jetr

    [1608 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 21.09.1995 Seite 056

    Mode

    London Interseason: Mehr Aussteller, viele internationale Besucher auf der schnellen Young Fashion-Messe

    Zwischen Straße, Club und Rennstrecke

    ke London - Die Londoner Interseason hat sich als Trendmesse etabliert, die Besucherzahlen liegen um 8% höher als im letzten September. Massiv ausgebaut wurde der Bereich Menswear, wo vor allem Anbieter aus dem Street- und Clubwear-Bereich ihre Kollektion

    [7410 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 17.02.1994 Seite 070

    Mode/Trend Fashion

    Nouvel Espace: Ein wachsender, innovativer Bereich des Sehm

    Trendgerechter Querschnitt

    ke Paris - Der Nouvel Espace, die junge Halle des Sehm, entwickelt sich zur führenden internationalen Trend-Messe für junge Männermode. Von den 136 Ausstellern kamen über 100 aus dem Ausland nach Paris. Die junge Abteilung, der Nouvel Espace, ist um 35P

    [3766 Zeichen] € 5,75