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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 102

    Messen

    USA: New York will wieder die Nr. 1 im Messegeschäft werden

    Neues aus dem Land der unbegrenzten Möglichkeiten

    le New York - Der amerikanische Messemarkt ist in Bewegung. Es gab Fusionen, Gemeinschaftsveranstaltungen, vorgezogene Daten und neue Fachmessen. Und Messebetreiber bemühen sich zunehmend nicht nur um neue internationale Aussteller, sondern auch um Einkäu

    [8349 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 14.09.1995 Seite 074

    Mode

    Magic Show, Las Vegas: Breites Angebot für den Jeans- und Sportswearmarkt, erstmals mit Designer-Pavillon

    Techno Kids und 60ies-Looks

    le Las Vegas - Ihrem Namen als "fun capital" der USA machte Las Vegas während der viertägigen Magic International alle Ehre. Rund 3000 Firmen waren mit 5000 Kollektionen angetreten. Auf Sportswear und Jeanswear für Männer entfiel im Ausstellerangebot de

    [4975 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 09.03.1995 Seite 054

    Mode

    Magic Las Vegas: Informatives Forum für junge Männermode

    Die Casual-Revolution

    le Las Vegas - Die wachsende Bedeutung von Kombimode zeigte sich auf der MAGIC Männermode-Messe im Convention Center von Las Vegas. Mit einer Ausstellungsfläche von 170 000m2 hat sie sich in den letzten Jahren zum wichtigsten amerikanischen Forum für jung

    [4740 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 140

    Messen

    USA: Markt- und serviceorientiertes Denken steht im Mittelpunkt bei den amerikanischen Veranstaltern

    Immer mehr Messen teilen sich den Kuchen

    le New York - Bei der anhaltenden Konzentration im amerikanischen Einzelhandel und der damit verbundenen schwindenden Zahl von Einkäufern müssen Messegesellschaften viel markt- und serviceorientierter denken und handeln. Timing und Focus einer Messe müsse

    [8879 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 263

    Messen

    Neues von Messen

    Im California Mart, im Zentrum von Los Angeles, findet vom 10. bis 13. Oktober erstmals die "Big Blue" Jeanswear Show statt. Unter den Ausstellern von Männer- und Frauen-Jeanswear und verwandten Artikeln sind Guess, Request, Rifle, Pepe und Yes Clothing C

    [1077 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 18 vom 05.05.1994 Seite 045

    Messen

    Magic Show: Californisches in Nevada - Zunehmend mehr DOB-Anbieter vertreten

    Auf zur Mode-Messe nach Las Vegas

    le New York - Das amerikanische Damenmode-Blatt "Womens's Wear Daily" (wwd) will in Zusammenarbeit mit der Magic Show in Las Vegas schon im Februar 1995 eine erste gemeinsame Mode-Messe abziehen. Ihr Titel: "Women's Wear Daily Magic Show". Die Magic ("M

    [1893 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 16 vom 21.04.1994 Seite 060

    Mode / Jeanswear

    Miami: 2. International Jeanswear Show mit steigender Besucherzahl

    Mit mehr Werbepower

    le Miami - Durch die Teilnahme neuer, international bekannter Jeans- und Streetwear-Firmen aus Europa und USA erhielt die 2. International Jeanswear Show in Miami zusätzliche Bedeutung. Laut Marshall Lester, Generaldirektor des Messeveranstalters Blenhe

    [5359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 13 vom 31.03.1994 Seite 078

    Mode / Jeanswear

    NAMSB Herren-Sportswear-Messe: Starke Präsenz junger Workwear-Anbieter

    Streetwear gegen Kriminalität

    le New York - Die NAMSB entwickelt sich immer stärker zu einem Forum für Sofort-Orders. Der Angebotsschwerpunkt der 2000 gezeigten Kollektionen lag noch auf Frühjahr-Sommer-Ware. Gut zum Herbst war rustikale Outerwear, darunter auch Leder. Im Vergleich

    [5030 Zeichen] € 5,75