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TextilWirtschaft Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 108

Business Messen Modezentren

AM: Trendy Accessoires

Rund 70 Aussteller zeigen bei der AM, Accessoires München, Fachmesse für modische Accessoires vom 13. bis 15. November im M,O,C trendy Zubehör für die aktuelle Mode. Das Angebot umfaßt Modeschmuck, Gürtel, Taschen und Tücher, Hüte, Mützen und Brillen sowi

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TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 011

News

Kampf um die Münchner Modemessen

Image-Gruppe zeigt sich irritiert über Wutzlhofer-Interview

Die Pläne waren verlockend: Vierzehn Tage nach den CPD in Düsseldorf sollte im August nächsten Jahres auf rund 6000 m2 erstmals im M,O,C, München eine Messe für das Top-Segment mit etwa 80 bis 100 Kollektionen aus dem hohen Genre stattfinden. Der Arbeitst

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TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 157

Business Messen Modezentren

"Marktplatz statt Almhütte"

Country München mit konstant rund 200 Ausstellern auf 15000 m2

Die 197 Aussteller der Country München, die vom 12. bis 14. Februar 1999 im Münchner M,O,C, stattfindet, rechnen mit einem regen Besuch des Fachhandels. Die Fachmesse für Trachten- und Landhausmode bietet nach Aussagen von Dirk van der Coelen, Generalbevo

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TextilWirtschaft Nr. 52 vom 24.12.1998 Seite 061

Business Messen Modezentren

Gemeinsam nach China

Deutsche Messen bauen in Shanghai

Die Messegesellschaften München, Hannover und Düsseldorf haben kürzlich ein Konsortium mit Sitz in Berlin gegründet zur Entwicklung eines gemeinsamen Messegeländes in Shanghai. Möglicherweise wird sich noch ein englischer Partner beteiligen. Zum Gesamtpro

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TextilWirtschaft Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 104

Business Messen Modezentren

Unter einem Dach

Marken-Strategie der Messe München

Die Messe München gibt ihren 1996 etablierten Mode-Segment-Messen einen einheitlichen Werbeauftritt. Mit der neuen Dachmarken-Kampagne für "Country München", "ABC-Salon" und "Accessoires München" soll auch der Messe-Standort München gestärkt werden. Die d

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TextilWirtschaft Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 249

Business Messen Modezentren

Zwei neue Hallen in München

Messe-Gesellschaft meldet erfolgreiches 1. Halbjahr

Auf dem neuen Messegelände in München, das im Februar dieses Jahres eingeweiht worden war, hat das Messejahr 1998 mit 15 Veranstaltungen, über 1,6 Millionen Besuchern und mehr als 14000 (+10,6%) ausstellenden Unternehmen begonnen. "Das erste Messehalbjahr

[1734 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 08 vom 19.02.1998 Seite 068

Mode Szene

Messe München

Messe-Eröffnung im Walzertakt

Die internationale Messewirtschaft, unterstützt durch zahlreiche Festpaare, tanzte zu Walzerklängen des Symphonieorchesters des Bayerischen Rundfunks unter Leitung von Chefdirigent Lorin Maazel und zu schwungvollen Rhythmen der Bundeswehr-Bigband in die Z

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 12.02.1998 Seite 096

Messen

Neue Messe München: Eröffnung des neuen Messegeländes

Messe-Standort der Superlative

up München - Für die Messe München GmbH soll mit dem Festakt zur Eröffnung der Neuen Messe München unter der Schirmherrschaft von Bundespräsident Roman Herzog am 12. Februar ein neues Messe-Zeitalter beginnen. International wie der Reigen der jährlichen

[4138 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 113

Messen

Country München: Vorverlegung wird von der Branche gut akzeptiert

Landhaus-Lifestyle

up München - Die 5. Country München, Internationale Fachmesse für Landhausmode (8. bis 10. Februar) im M,O,C, Sports and Fashion Center, setzt ihre Aufwärtsentwicklung mit 217 (193) Ausstellern fort. Der Auslandsanteil erhöhte sich auf 37 (31) %, bei ei

[2306 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 106

Sport

ISPO 98 Winter: 1379 Aussteller - 124 000 m2 ausgebucht

Die Schlechtwetter-Wolken im Handel

up München - Durchaus positive Stimmung in der Sportartikelindustrie - enttäuschte Gesichter im Sportfachhandel nach dem bisher viel zu warmen Winter. Die Ispo 98 Winter - Internationale Fachmesse für Sportartikel und Sportmode (1.-4.Februar) - fand zum

[4467 Zeichen] € 5,75

 
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