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TextilWirtschaft 38 vom 22.09.2005 Seite 055

Business Messen Modezentren

Golf Europe betont modisch

Rund 300 Unternehmen präsentieren bei der Golf Europa vom 2. bis 4. Oktober auf dem Gelände der Neuen Messe München das komplette Angebot rund um den Golf-Sport. Dass der Golf Style neben aller Funktion auch viel modisches Potenzial hat, zeigt die Zusamm

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TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

Fashion

B-in-Berlin

"Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

[7098 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo wächst weiter

Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

[1157 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 07.04.2005 Seite 039

Business Messen Modezentren

Sipiel: Mehr Frequenz, mehr Internationalität

Steigendes Interesse aus Südeuropa, Großbritannien und Russland

Messemüdigkeit? Besucherrückgang? Das scheinen die Spanier nicht zu kennen. Zumindest nicht während der Semana Internacional de la Piel (Sipiel), die vom 1. bis 3. April auf dem Messegelände Parque Ferial Juan Carlos I in Madrid stattfand. Mehr Aussteller

[2664 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 080

Fashion

B-in-Berlin

"Eine sympathische Messe!"

Ein offenes, kommunikatives Konzept, interessante, neue Ware, gute Stimmung bei Ausstellern und Besuchern - viel Applaus bei der Premiere der Messe Berlin.

Große Erleichterung", verspürt Gerald Beck, Produktmanager Menswear bei der Messe Berlin, und orakelt: "Dieser Termin ist uns nicht gelungen, weil wir glaubten, das organisieren zu müssen, sondern weil die Industrie meinte, hier her kommen zu wollen." Es

[9433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

Business Messen Modezentren

B-in-Berlin startet optimistisch

Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 007

News

Messen: High Noon im Fashion House

Kampf zwischen Düsseldorf und Berlin geht in entscheidende Runde

Der Messepoker zwischen Düsseldorf und Berlin spitzt sich weiter zu. Mit Brax und Alberto haben sich jetzt zwei namhafte Hosenanbieter für die B-in-Berlin ausgesprochen. Während Alberto noch nicht entschieden hat, ob die Kollektion auch noch zu den CPD an

[2267 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 040

Business Industrie

Rhein oder Spree: Noch ist nichts entschieden

Das Tauziehen um die Aussteller ist in vollem Gange. Welche Messe letztendlich das Rennen macht, ist völlig offen.

Der Kampf um die Namen ist gut ein Vierteljahr vor dem Beginn der deutschen Modemessen in vollem Gange. Düsseldorf oder Berlin? Wie werden sich die Aussteller entscheiden? Bereits seit einigen Wochen laufen die Gespräche zwischen den Messeveranstaltern

[8984 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 07.10.2004 Seite 010

News

Golf Europe: Die Einkäufer suchen mehr Mode

Aussteller waren zufrieden mit der Frequenz in München; erneute Diskussionen um den Termin

Mehr Mode und Farbe für Golfbekleidung. Mit dieser Prämisse war das Gros der Einkäufer auf der Golf Europe in den Münchner Messehallen unterwegs. Dies sorgte besonders bei modischen Golfbekleidungs-Anbietern wie J. Lindeberg, Golfino, Chervo, Alberto, Bac

[1317 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 056

Fashion

Die HAKA in Düsseldorf

Es kam, wie es kommen musste. Die Männermode verlässt den Schauplatz Düsseldorf nach drei Tagen zwischen Messe, Show-Rooms und Halle 29 mit vielen Fragezeichen. Kann es so weitergehen? Können wir damit in Zukunft leben? Brauchen wir am Ende doch den Neuan

[7200 Zeichen] € 5,75

 
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