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    TextilWirtschaft 46 vom 16.11.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Premium: "Wir machen Berlin stark"

    Premium wächst. Mehr Fläche. Neues Segment. Neue Plattform in Tempelhof.

    Die Premium-Macher Anita Bachelin und Norbert Tillmann sind guter Dinge. Seit der Absage der Bread&butter Berlin vor rund zwei Wochen laufen bei ihnen die Telefone heiß. Jetzt liegt der Fokus, wenn es um den Modemesse-Standort Berlin geht, eindeutig auf

    [4160 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 062

    Fashion

    Premium Berlin

    Hervorragende Besucher. Aber zu wenig. Das ist die Bilanz dieser Premium.

    Vormittags bei Dondup, nachmittags bei Firma. Überblick auf kurzen Wegen: Der Tross der "Hochkaräter" macht auch in diesen Tagen seine obligatorische Tour durch die Messe. Ob Maendler, Slips, Stierblut und Off & Co aus München, ob Unger und Anita Hass au

    [5746 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 31.10.2002 Seite 078

    Business Messen Modezentren

    Die jungen Messen steigen in den Ring

    Vier neue Veranstaltungen an drei Standorten verunsichern die Branche

    Wenigstens die Termine scheinen jetzt klar. Ansonsten ist alles offen: In Berlin, Düsseldorf und Köln erheben insgesamt sechs Messen, davon vier neue, Anspruch auf die Klientel im jungen Markt. Industrie und Handel sind unentschlossen. Gehobenes Busines

    [7553 Zeichen] € 5,75