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    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 074

    Fashion

    PITTI UOMO

    Neue Segmente. Neue Themen. Starker Andrang. Pitti Uomo hat sich als die dominante internationale Plattform für die Männermode behauptet.

    Herbst 2008 Kennen Sie Camoshita? Hatten Sie Gelegenheit, die wunderschön inzensierte Eleganz der Japaner zu sehen? Eine der Entdeckungen dieses Pitti Uomo. Hatten Sie die Chinos von PT01 in der Hand, die vollen, dicht geschlagenen Baumwollstoffe, die üb

    [9911 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 13.09.2001 Seite 036

    Fashion

    Die Pariser Modemessen

    Cancan auf dem Vulkan

    Mexx-Plakate sprangen den Besuchern schon in der Metro-Station Porte de Versailles ins Auge. In einer anderen Kampagne warben zwei Teenies, sich umarmend in nassen weißen T-Shirts, für ein italienisches Jeanslabel. Mexx fand man auf der Prêt à Porter Pari

    [6082 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 23.08.2001 Seite 080

    Business Messen Modezentren

    Messen

    Who's Next und Sehm: Die beiden Männermode-Messen finden vom 7. bis 10. September in Paris wieder unter einem Dach statt. Who's Next erwartet 220 Aussteller (im Vorjahr 230). Neben den Anbietern von Jeans- und Streetwear, Young Fashion und Clubwear befind

    [2951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 13.01.2000 Seite 210

    Business Messen Modezentren

    Neuer Bereich Futuro Maschile

    Pitti Uomo wieder mit vielen Neueinsteigern

    Der 57. Pitti Immagine Uomo vom 13. bis 16. Januar startet mit einem neuen Angebotsbereich: Futuro Maschile ist der Klassik mit neuem Schwung und Inhalt gewidmet, getragen von hochwertigen Materialien und ateliermäßiger Verarbeitung. Zum zweiten Mal und i

    [2290 Zeichen] € 5,75