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TextilWirtschaft 11 vom 11.03.2004 Seite 086

Fashion

51. Ideabiella

China nimmt Biella ins Visier

Die günstig produzierende Konkurrenz aus Fernost nimmt der italienischen Luxustuchindustrie Marktanteile im Standardbereich. Biella baut auf Vorsprung bei Kreativität und Innovation.

Luciano Barbera traute seinen Augen nicht. Eine ungeheuerliche Fälschung: 100% Wolle, produziert in Italien, angeboten von einer gewissen Weberei Lanificio Carlos Barbera. So stand es auf dem Etikett geschrieben. Barbera schäumte und ließ die Stoffe in sp

[8135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 05 vom 01.02.2001 Seite 050

Fashion

Salon International de la Lingerie

Mehr Sex Appeal fürs Sortiment

Auf dem Salon International de la Lingerie am Wochenende in Paris fiel der Startschuss für die neue Orderrunde in der Wäsche- und Strumpfbranche. Neue Modefarben, höchst dekorative Dessins und raffinierte Schnitte sollen die Kauflust im nächsten Herbst/Winter anheizen.

[7027 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 110

Business Messen

Die Macht vom Rhein

Köln und Florenz teilen sich das Feld der internationalen Männermode- Messen

Vor wenigen Tagen hat die Kölner Messe die Verlegung ihrer ursprünglich für das kommende Jahr geplanten Sommer-Termine bekanntgegeben. Demnach rückt die Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans eine Woche weiter nach hinten (31. Juli bis 1. August '99). Die größte M

[5705 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29S vom 14.07.1998 Seite 038

Fashion

40 Jahre Holland Fashion

Kreativitäts- Küche Kirche

Holland Fashion goes international. Nach 40jähriger Beteiligung holländischer Unternehmen während der Igedo und CPD in Düsseldorf lud die Fenecon - der Verband der niederländischen Bekleidungsindustrie - Journalisten aus neun europäischen Ländern zu einer

[8941 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. WO1 vom 07.01.1998 Seite 170

Portugal

Tempo de Modernidade

Portugal birgt viel kreatives Potential

ortugal hat im vergangenen Jahr in Deutschland viel von sich reden gemacht. Als Partnerland der Frankfurter Buchmesse schlugen portugiesische Schriftsteller und Lyriker die Menschen in ihren Bann. Ausstellungen portugiesischer zeitgenössischer Maler in Mü

[4652 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 072

Mode/Personal Outfit

GDS - Internationale Schuhmesse: Optimistischer Messeverlauf

Von Ballerinas und Badelatschen

sb Düsseldorf - Der eher schleppenden Marktentwicklung des letzten Sommmers setzen die kreativen Schuhmacher die geballte Ladung neuer Ideen entgegen. 49000 Besucher, die nach Düsseldorf zur Messe kamen, machen der Branche wieder Mut. Während die Micam

[4448 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 294

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Neues Hallenkonzept wird eingeführt

Gedämpfter Optimismus

TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans (31. 1. bis 2. 2.) wird eine neue Hallenkonzeption realisiert, die für eine klare Strukturierung und für kürzere Wege sorgen soll. Neu gestaltet wurde auch der Werbeauftritt der Messe. Insgesamt bete

[3468 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 290

Wohnen

Internationale Möbelmesse Köln: Vielfalt der Stile und Rückgriff auf die sechziger Jahre

Helle Hölzer und leuchtendere Farben

TW Köln - Die Produkte von nahezu 1600 Ausstellern aus 50 Ländern auf 275000 m2 Ausstellungsfläche suchten auf der Internationalen Möbelmesse Köln den Weg in einen 1996 erstmals rückläufigen Markt. Angesichts dieser Fülle, nicht nur der blanken Zahl nac

[4718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 27 vom 04.07.1996 Seite 099

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Es bleibt bei einer Messe pro Saison

Mit Klasse gegen Masse

bd Köln - Obwohl auch in der HAKA der Trend zu kurzfristigeren Lieferterminen zunimmt, denkt die KölnMesse nicht über einen zusätzlichen Messetermin in der Saison nach. Geschäftsführer Wilhelm Niedergöker betonte im Vorfeld der kommenden Herren-Mode-Woc

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 060

Mode

Sehm, Paris: Die modische Botschaft heißt Eleganz und Farbe

Paris-Tokio Connection

sp Paris - Die europaweit anhaltende Konjunkturkrise und die Konzentration am Markt prägten diesen Sehm. Die Franzosen haben eine schlechte Saison hinter sich. Dann die Attentate, die Streiks und jetzt auch noch das Hundewetter. Es war eine realistische M

[11864 Zeichen] € 5,75

 
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