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TextilWirtschaft 50 vom 16.12.2010 Seite 045

Business Messen Modezentren

IN KÜRZE

Thekeyto Die Messe für grüne Mode und Lifestyle, Thekeyto, wird vom 20. bis 22. Januar unter dem Motto Conspiracy in Berlin stattfinden. Die Messe wechselt im Januar erneut die Location. Neuer Veranstaltungsort ist die Columbiahalle auf dem Columbiadamm

[3234 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 15.01.2009 Seite 067

Business Messen Modezentren

Pariser Modemessen sehen Chancen in der Krise

Prêt-à-Porter Paris und Who's Next locken Einkäufer mit Novitäten. Betonung der Internationalität.

Die Pariser Modemessen Prêt-à-Porter Paris (30.1.-2.2.) und Who's Next (29.1.-1.2.) setzen in einem kritischen Umfeld alles daran, die Besucher mit Novitäten aus der Reserve und nach Paris zu locken. "Krise? Das ist eine Chance für neue Attitüden und neu

[1916 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Paris: Wo man auf der Messe was findet

Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

[5107 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 057

Business Messen Modezentren

Prêt à Porter Paris: Mehr internationaler Besuch

Die Pariser DOB-Messe Prêt à Porter Paris hat vom 1. bis 4. September etwas über 41900 Besucher registriert. Laut Veranstalter Sodes kamen 23300 Besucher (57%) aus dem Inland (plus 2%), mit 18500 (plus 2%) über 43% aus dem Ausland. Dabei lag Italien an e

[626 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 037

Business Messen Modezentren

Prêt-à-Porter Paris: Neue Nischenangebote

Drei Spezial-Konzepte werden in der dritten Messe-Etage präsentiert

Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris hat für ihre nächste Veranstaltung vom 1. bis 4. September fast ein Drittel ihres 1200 Marken zählenden Angebots erneuert. Die Mehrzahl der Neuaussteller bereichern die dritte Etage der Halle 7 im Messepark Paris

[3670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 10.08.2006 Seite 028

Business Handel

Zwischen Shop und Showroom

Local Business: Best Shop in Berlin sucht exklusive neue Labels für die neue Mitte und die neue Messe

Gewisse Parallelen zu Karl-Heinz Müller sind da. Sumi Ha hat auch einen Trendstore und beste Kontakte in der Branche, und sie ist auch unzufrieden mit den Messen. Müllers Bread&butter ist ihr zu voll, zu laut, zu kommerziell. Das Konzept der Premium fand

[5350 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 02 vom 12.01.2006 Seite 064

Business Messen

Prêt-à-Porter: Noch internationaler

60% des Angebots besteht aus internationalen Labels

Die nächste Prêt-à-Porter Paris (PAPP), die vom 2. bis 5. Februar wie angekündigt eine Woche später als gewohnt stattfindet, verspricht mit 1054 Ausstellern und wieder rund 1500 Marken aus 50 Ländern ein richtiger Melting Pot der Mode zu werden. Fast 60%

[2437 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 24.11.2005 Seite 048

Business Messen Modezentren

Who's Next lanciert Messe im Juli

Urban Fashion zu den Schauen, Womenswear im September

Die Pariser Modemesse Who's Next wird ihre Herbst-Veranstaltung ab 2006 spalten und mit dem maskulinen Angebotsbereich Urban Fashion auf Anfang Juli vorrücken. Die Who's Next Preview soll erstmals vom 30. Juni bis 2. Juli 2006 stattfinden, parallel zu

[1718 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 27.10.2005 Seite 045

Business Messen Modezentren

MESSEN

Erfolgreiche Livingroom. Der französische DOB-Verband Fédération Francaise du Prêt-à-Porter Féminin wertet seine erste Designer-Präsentation Livingroom in Tokio als Erfolg. Führende Einkäufer von Department Stores und ausgewählten Geschäften hätten die V

[3338 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 070

Mode

Ideacomo Inprogress: Enttäuschender Besuch

Erstaunliche modische Kontraste

db Cernobbio - Die meisten der 45 Stoffaussteller auf der Ideacomo Inprogress hatten ihre Kollektionen um neue Trend-Themen ergänzt. Diese Messe zum Saisonabschluß mache Sinn und solle weiterleben - so die Meinung am Comer See. Dr. Vittorio Solbiati wun

[5676 Zeichen] € 5,75

 
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