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    TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2009 Seite 070

    Fashion

    Und wenn der Schnee staubt...

    60000 Besucher auf der Ispo in München. Gute Frequenz, gute Stimmung. Der positive Winter beflügelt die Branche. Ein Hauch von Luxus, Candyfarben und Retro prägen die nächste Saison.

    Und wenn der Schnee staubt, und wenn die Sonn' scheint, dann hab' i alles Glück in mir vereint..." Heißt es im Klassiker "Skifoan" von Wolfgang Ambros. Aber auch bei den Ausstellern und Besuchern der Ispo Winter, die vom 1. bis 4. Februar in München stat

    [5231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 44 vom 02.11.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Ispo baut Sportstyle- und Schuh-Segment aus

    Neues Segment für "Sportlabels mit Lifestyle-Kompetenz"

    Die Münchener Sportartikelmesse Ispo baut zur Winterveranstaltung (4. bis 7. Februar 2007) das Sportstyle-Segment aus. Der Trendbereich Ispovision (Halle A4) wird neu eingeteilt in die Themenbereiche: "Premium Sportstyle" mit Ausstellern wie Daniel Hecht

    [1462 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 06.02.2003 Seite 054

    Fashion

    Ispo

    "Alles ist gut, wenn Schnee ist"

    Versonnen steht Manfred Wutzlhofer am Fenster und schaut hinunter ins Atrium des Münchener Messegeländes. Dem Messechef gefällt, was er sieht. Mit geröteten Gesichtern drehen Langläufer ihre Runden auf dem Parcours, der eigens für den Sportwettbewerb "Odl

    [7228 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

    Fashion

    Ispo: Fitness, Fun und Funktion

    Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

    [6514 Zeichen] € 5,75