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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 236

Fashion

Ispo

Yachting & Boarding

Sport Style wird zum überragenden Impuls der Ispo in München.

Wasser, Wellen, Wind. Die Impulse für die Sportmode im Sommer 2006 kommen aus dem Segelsport. Die auf der Ispovision in München als eines der Schwerpunktthemen gezeigten Sportsfashion-Kollektionen mit maritimem Touch bekamen ausgesprochen gute Resonanz v

[4996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2005 Seite 074

Fashion Sports

Ispo

"Wir schweben auf Wolke Sieben"

Viele Händler bewerten Ispo und Ispovision positiver als erwartet.

Die Messe ist für uns ein Traum. Ich schwebe auf Wolke sieben", schwärmt Michi Klemera von Luis Trenker, der erstmals auf der Ispovision ausstellte. "Wir hatten eine super gute Resonanz, besser als auf der Pitti in Florenz und der Bread & butter in Berlin

[8003 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 43 vom 21.10.2004 Seite 042

Business Messen Modezentren

Ispovision Winter: Sport Style für neue Kunden

Die Münchner setzen auf Markenübersicht und den Transfer von Sportimpulsen in die Mode

Auf der kommenden Ispovision, die im Rahmen der Münchener Ispo Winter vom 6. bis 9. Februar zum dritten Mal stattfindet, soll das im Sommer eingeschlagene Konzept weiter ausgebaut werden: Markenübersicht, Business- und Kommunikationsplattform, verbunden m

[3738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 040

Fashion

Ispo München

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt!"

"So eine Ispo habe ich noch nie erlebt. Es war unglaublich viel los", sagt Christian Scheffold von Quiksilver. Damit ist er nicht allein. Die Sportbranche, ob Besucher oder Aussteller, geizt nicht mit Lob für die gelungene 60. Internationale Sportartikelm

[6559 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 17.07.2003 Seite 178

Business Messen Modezentren

CPD setzt auf klare Strukturen

Global Fashion mit deutlich größerem Spektrum

Bei den kommenden CPD (3. bis 5. August) in Düsseldorf setzt die Igedo Company auf eine klare Gliederung in die Segmente cpd woman.man, cpd sport, cpd fabrics und Global Fashion. Rund 1900 Aussteller (i. V. 2000) werden auf diesem "globalen Trendbarometer

[4987 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 30 vom 26.07.2001 Seite 054

Fashion

München

Die Ispo wird modisch. Noch nie waren die Textilanbieter so zahlreich in München vetreten wie zur diesjährigen Sommerveranstaltung. Die am meisten diskutierten Themen waren allerdings der vorverlegte Messetermin und das starke Interesse des Modehandels an den Sport-Kollektionen der Ispo-Aussteller.

[9841 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 10.02.2000 Seite 050

Fashion

Ispo: Fitness, Fun und Funktion

Klaus Jost, Geschäftsführer der Sport 2000, hat anlässlich der Eröffnung der Ispo die Trends für die Wintersaison 2000/2001 mit "den drei F" umschrieben: Die heißen Themen seien Fitnessbekleidung, vor allem für Frauen. Dazu das Thema Funktion mit einem br

[6514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 081

Mode / DOB

2. New York Premier Collections: Imposante europäische Präsenz

Kälte-Einbruch

le New York - Ernüchterung packte deutsche Aussteller auf der New York Premier Collections DOB-Fachmesse - das ungewöhnlich kalte Wetter erschwerte vor allem Erstteilnehmern die erhofften Orders. Nur zwei Tage vor Showtime hatte es in New York zum zwölf

[5792 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 03.02.1994 Seite 162

Messen

CPD: Gedämpfter Trommelwirbel in der DOB-Branche

Ein Pari wäre schon gut

bd Düsseldorf - Die DOB-Branche geht mit gemischten Gefühlen zu den CPD. Nach einem schwierigen Vorjahr gibt es zur Zeit nicht viele Anzeichen, daß es 1994 leichter wird. Vertreter von Industrie und Handel weisen dennoch darauf hin, daß es selbst im pro

[3747 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 253

Messen

USA: New York Premier Collections und International Jeanswear in Miami

Ausstellungsflächen verdoppelt

go Paris - Die Blenheim-Gruppe hat in der letzten Saison zwei Messen in den USA lanciert. Jetzt gehen die New York Premier Collections und die International Jeanswear in Miami in die zweite Runde. Der Zeitpunkt ist gut gewählt. "In Europa wird's eng", w

[3129 Zeichen] € 5,75

 
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