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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 010

Kommentar

ANPFIFF

Mit den Messen dieses Wochenendes ist eine neue Saison angepfiffen worden.

Die Hamburger Wochenzeitung "Die Woche" machte den Start der neuen Bundesliga-Runde am Wochenende zum reißerischen Aufmacher: "Milliardengeschäft Fußball-Bundesliga. TV-Millionen, Super-Gehälter, Fan-Marketing. Das Spiel mit dem runden Leder ist zum Big B

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TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 004

Diese Woche

HMW/CPD: Messen der starken Partner

TW Köln/Düsseldorf - Lieferantenkonzentration und damit verbunden Firmenkonjunkturen, die Jagd nach dem noch besseren Konzept, die Suche nach dem starken Partner, der die Klaviatur der Logistik und des Service beherrscht, schienen bei der Herren-Mode-Woch

[2954 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 24.07.1997 Seite 266

Messen

Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Starke Beteiligung aus dem Ausland

Männermode von Kopf bis Fuß

TW Köln - Zur kommenden Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans, 1. bis 3. August 1997, präsentieren 1635 (im Vorjahr: 1678) Aussteller aus 52 Ländern ihre Kollektionen. Zu sehen und zu ordern gibt es wieder Männermode von Kopf bis Fuß. In den Hallen 10 bis 14 un

[2819 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 050

Mode

Ideacomo Inprogress: Messe hat Startprobleme

Gute Idee, schlechte Resonanz

db Cernobbio - Der Sinn der Sache überzeugt sowohl Aussteller als auch Einkäufer. Es gab hochinteressante Stoff-Neuheiten. Trotzdem hat die Ideacomo Inprogress (15.-16. April) noch größere Startprobleme. Gianni Versace als medienwirksames "Testimonial"

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TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

Mode

Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Grün und Blau trägt die Sau

pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

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TextilWirtschaft Nr. 16 vom 17.04.1997 Seite 006

Diese Woche

Igedo: Bündnis mit Briten

bm Frankfurt - Zum ersten Mal geht die Igedo ein Messe-Joint-venture im europäischen Ausland ein: Der Düsseldorfer Messeveranstalter hat jetzt in London die Gründung von "The E & I Company" zusammen mit der britischen Medien- und Messegesellschaft Emap pl

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TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 097

Personen

Neuer Boss bei der EuroShop

Dr. Karl Heinz Henksmeier (74), langjähriger Präsident und Beiratsvorsitzender der EuroShop, wird die Verantwortung für diese nach eigenen Angaben größte Investitionsgütermesse für den Handel aus Altersgründen abgeben. Den Beiratsvorsitz und damit den ope

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TextilWirtschaft Nr. 06 vom 06.02.1997 Seite 046

Mode

Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

Nix bliev wie et es !

gk Köln - Tolle Tage in Köln. Eine Woche vor Weiberfastnacht, zum Start der Herren-Mode-Woche, waren die Jecken am Rhein unterwegs. Ihr Leitspruch: "Nix bliev wie et es - nichts bleibt wie es ist - wir werden das Kind schon schaukeln". Das Motto des Kölne

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TextilWirtschaft Nr. 48 vom 28.11.1996 Seite 100

Messen

Herrenmode: Neue Messetermine, neue Konzepte, neue Plätze

Es ist Bewegung in der HAKA

we Frankfurt - Köln geht auf einen früheren Termin. Paris tut es ebenso. London löst Birmingham als Schauplatz ab. Die Struktur der großen, europäischen HAKA-Messen ist spürbar in Bewegung geraten. Der Zeitpunkt der Herren-Mode-Woche hat die Gemüter imm

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

 
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