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TextilWirtschaft 50 vom 09.12.2004 Seite 020

News Kommentar

Berlin: Gebremster Hype

Nach den Tournee-Plänen der Bread & butter kommt die Messediskussion erneut ins Rotieren. Die alten Ideen gehen jedenfalls nicht auf.

Was sich in den letzten Monaten in der Diskussion um die deutsche Messelandschaft abgespielt hat, war irgendwie wie ein ausgelassener Kindergeburtstag. Alles rannte und schrie aufgeregt durcheinander. Es herrschte eine nicht zu bändigende Euphorie und Auf

[5520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 04.11.2004 Seite 058

Business Standorte

Die Perlentaucher von Cannes

Bei der Mapic in Cannes trifft sich die Immobilien-Szene. Auf der Suche nach internationalen Top-Standorten sind zahlreiche deutsche Filialisten dabei. Die sehen aber auch hierzulande noch viel Potenzial.

Queen Elizabeth wird Udo Weber auf der Mapic im südfranzösischen Cannes wohl nicht treffen. Wohl aber ihre Angestellten von The Crown Estate. Gerhard Webers Sohn Udo ist zuständig für die Retail-Expansion bei Gerry Weber und sucht unter anderem einen Top-

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München bleibt Deutschlands teuerstes Pflaster Die teuersten Einzelhandelsstandorte in jedem Land
€ 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Schnupperkurs CPD

Fashion from China als Start im Ausland

Düsseldorf ist für Michael Huang der erste Schritt in die Welt. Der General Manager des chinesischen HAKA-Spezialisten Youngor präsentiert seine Marke, die als "Boss von China" gilt, zum ersten Mal im Ausland auf der Fashion from China, dem chinesischen P

[2352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 058

Fashion

Die Events

Esprit. Über 2000 Gäste kamen am Sonntag zur großen Esprit-Party an den Blauen See in Ratingen. Kunden und Mitarbeiter ließen es sich bei reichlich Essen und Trinken gut gehen. In einer aufwändigen Show stellte Esprit seine aktuellen Kollektionen vor. Die

[5229 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 24.06.2004 Seite 045

Business Messen Modezentren

Bread&butter zeigt mehr

Neue Struktur für 580 Labels

In neuer Größe zeigt sich die Bread&butter vom 16. bis 18. Juli in Berlin. Dazu trägt die Konzepterweiterung um Menswear und das mit 580 (im Vorjahr 314) ausgewählten Labels breiter aufgestellte Angebot auf einer um 20000m² gewachsenen Ausstellungsfläche

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TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 024

Business Thema

Neue Strukturen und neue Namen

Die Messen in Berlin und München wachsen, Düsseldorf bildet neue Nachbarschaften

Die Veranstalter in Berlin, Düsseldorf und München haben sich auf die kommende Messerunde vorbereitet. Wir haben die wichtigsten Veränderungen kurz zusammengefasst. Ispovision. Gut eine Woche nach dem Pitti Uomo in Florenz wird die Plattform für Sportst

[4054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 20 vom 13.05.2004 Seite 012

News

Hugo Boss stellt auf der Bread & butter aus

Nach vier Jahren Abstinenz wird Hugo Boss zur kommenden Bread & butter vom 16. bis 18. Juli erstmals wieder Bekleidung auf einer deutschen Messe ausstellen. "Boss belegt mit den Linien Green Label und Orange Label je 130m² Fläche in der neu geschaffenen M

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TextilWirtschaft 12 vom 18.03.2004 Seite 006

News

GDS: Die Messe der Mitte

Die neuen Termine der Düsseldorfer Schuhmesse sorgen für Gesprächsstoff. Viele junge Aussteller zieht es nach Berlin, hochwertige Anbieter nach Mailand.

Seit Saisons ist klar: Die Schuhmesse GDS entwickelt sich immer mehr zu einer Veranstaltung für die Mitte des Marktes. Denn Anbieter wie Gabor, Högl und Wortmann gehören definitiv zu den Messeprofiteuren. "Wir sind zufrieden, denn unsere Kunden aus Deutsc

[4051 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 028

Fashion

Bilanz der CPD und aller anderen Orderplätze

Besser gelaunt, besser gelaufen

Am Samstagmorgen punkt neun Uhr standen wir vor der Tür von Boss am Medienhafen und begehrten Einlass. Wir waren nicht die ersten. Der frühe Vogel, der den Wurm pickt, war diesmal Herr Westphal von P&C, Berlin, mit seiner DOB-Chefin. In Hochgeschwindigk

[9937 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 042

Kommentar

Man sieht sich in Berlin

Von der Pilgerstätte für Parka-Träger zum Event für die ganze Branche: Die Berliner Messen haben sich gemausert.

Alle waren sie da. Breuninger-Chef van Agtmael mit der obersten Heeresleitung aus Stuttgart. Lars Braun und seine Masculin-Freunde. Hucke-Vorstand Eschemann, Brax-Geschäftsführer Drewalowski und das Bianca-Produktmanagement. Die Anson's-Chefetage und Worm

[5660 Zeichen] € 5,75

 
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