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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 026

    Fashion

    Die Themen von Köln

    Smart Sports Helligkeit und Leichtigkeit, gepaart mit einem Schuß Farbe und innovativen, auch in ihrer Optik neu gestalteten Materialien, kennzeichnen die modische Richtung im ersten Frühling des neuen Jahrtausends. Es mehren sich erste Anzeichen, daß der

    [3507 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 054

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Frühjahr/Sommer 1998

    Die modischen Themen von Köln

    New Sixties

    ic - Bei modischen Händlern feierte ein neuer Typ Anzug Erfolg: die schmale, jungenhafte Silhouette mit kastigem Blouson und Hüfthose ohne Bundfalten, mit Stecktaschen. Irgendwo zwischen city-orientierter Sportswear und jung interpretiertem Business-Outfi

    [7280 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 053

    Mode / HAKA

    Präsentation zur Herren-Mode-Woche: Werner Baldessarini

    Einfach sympathisch

    hu Köln - Werner Baldessarini hat sich um die Branche verdient gemacht. Ohne ihn stünde sie nicht da, wo sie heute ist. Dennoch wurde der gebürtige Kufsteiner, der mit 26 Jahren Geschäftsführer bei Wagenheimer war und heute mit 49 stellvertretender Vors

    [4202 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 11.08.1994 Seite 048

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Der Handel ist noch lange nicht fertig mit den Entscheidungen

    Locker weiter auf der Leinenwelle

    Casualwear

    gk - Auch wenn auf der Messe wenig Nachorderlust auf Wolliges und Molliges zu spüren war - im Verlauf der Herbstsaison dürfte in Casualwear noch kräftig nachgeskatet werden, um die Sortimente zu aktualisieren. Voraussetzung: kühleres Wetter und ordentlich

    [23132 Zeichen] € 5,75