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TextilWirtschaft 47 vom 19.11.2009 Seite 007

News

Igedo stellt Wäschemesse Bodylook ein

Messe Düsseldorf sieht keinen Konsens über die Zukunft der Veranstaltung

Die Düsseldorfer Igedo Company stellt die Wäschemesse Bodylook ein. Es sei nicht gelungen, in Gesprächen mit der Branche einen Konsens über den Weg der Bodylook als nationale Leitmesse zu finden, erklärt Igedo-Geschäftsführer Philipp Kronen. Eine Messe k

[1260 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

Fashion

DÜSSSELDORF

Frische Wäsche

Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

[3771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 04.06.2009 Seite 049

Business Messen Modezentren

Bodylook nennt Ausstellernamen

Positive Resonanz auf Vier-Stilwelten-Konzept. 260 Kollektionen erwartet.

Die Düsseldorfer Wäschemesse Bodylook - The World of Body and Beach, die parallel mit den CPD vom 26. bis 28. Juli auf dem Düsseldorfer Messegelände stattfindet, nennt erste Ausstellernamen. Angemeldet sind bislang 260 Kollektionen aus 18 Ländern. "Wir h

[1000 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2008 Seite 006

News

Body Look: Februar-Termin ist abgesagt

Düsseldorfer Wäsche-Messe soll künftig nur noch einmal jährlich im Sommer stattfinden

Gähnende Leere in den Messegängen, auf den Ständen standen sich die Hersteller die Beine in den Bauch. Dies prägte das Bild der Düsseldorfer Body Look im Februar dieses Jahres. Jürgen Wollenschläger, Geschäftsführer von Felina, nannte es "ein Trauerspiel

[4030 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 17 vom 24.04.2008 Seite 054

Business Messen Modezentren

Facelifting für Body Look

Die Düsseldorfer Wäschemesse will ihr Profil schärfen

Die Düsseldorfer Body-, Beach- und Legwear-Messe Body Look wird einem Facelifting unterzogen und in einer neuen, zentralen Halle auf dem Düsseldorfer Messegelände positioniert. Erstmals startet die Body Look zu den kommenden Igedo Fashion Fairs (CPD, HMD

[1348 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 14.02.2008 Seite 086

Fashion

Düsseldorf

Diskussion um die Body Look

Die Wäschemesse zeigte ein starkes Rahmenprogramm. Zugkräftige Aussteller fehlten.

Die vierte Body Look in Düsseldorf bot für Aussteller und Besucher viel Angriffsfläche zur Kritik. Das Fernbleiben marktstarker Lieferanten und die ausbleibende Neukundenfrequenz gibt den Forderungen nach dem Wie und Wo einer deutschen Leitbildmesse für

[7488 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 07.11.2002 Seite 085

Business Messen Modezentren

Messen

Lycra Rendez-Vous: Die von DuPont Textiles&Interiors (DTI), dem Tochterunternehmen des US-amerikanischen Chemiekonzerns DuPont, organisierte Messe für funktionelle Sport- und Modestoffe, Lycra Rendez-Vous in Monaco, soll künftig eher als bisher stattfinde

[1957 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 08.08.2002 Seite 042

Fashion

cpd body•beach

Große Schau im kleinen Kreis

Hält die Igedo Company an der cpd body•beach fest? Diese Frage, im Vorfeld der Messe in der Wäschebranche immer wieder zu hören, steht auch auf der Veranstaltung im Raum. Schließlich ist das Angebot der cpd body•beach mit etwa 90 Ausstellern (45 Stände) s

[1935 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 082

Business Messen Modezentren

Wo wird die Wäsche landen?

Die Body Look Leipzig bringt neue Dynamik in die Wäschemessen-Diskussion

Vorbei die Zeiten, als Wäschemesse-Welt mit der Igedo Dessous in Düsseldorf als Leitmesse noch in Ordnung war. Um die 500 Aussteller zählte die deutsche Plattform für Dessous, Nachtwäsche/Homewear und Bademode in zu ihren besten Zeiten. 1995, als die Iged

[9214 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 19.04.2001 Seite 067

Business Messen Modezentren

Messen

Deutsches Messeforum 2001: Unter dem Motto "Messen - Erfolg erleben" veranstaltet der Ausstellungs- und Messeauschuss der Deutschen Wirtschaft (AUMA), Köln, das 5. Deutsche Messeforum am 9./10. Mai im Internationalen Kongresszentrum Bundeshaus Bonn. Eine

[2533 Zeichen] € 5,75

 
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