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    TextilWirtschaft 30 vom 28.07.2005 Seite 066

    Fashion

    B-in-Berlin

    "Der Standort ist gut, die Idee ist gut"

    Gute Besucher-Frequenz am ersten Messetag, vor allem aus dem Inland. Gefragt sind jetzt mehr Aussteller, mehr Exportkunden.

    Es waren alle wichtigen Kunden da. Die Großen waren da. Die Guten waren da. Gefehlt haben viele kleine Einzelhändler, die in früheren Jahren die Messen - vor allem am Sonntag - noch belebten. Das ist der allgemeine Tenor der Aussagen von Ausstellern der

    [7098 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 52 vom 23.12.2004 Seite 049

    Business Messen Modezentren

    B-in-Berlin startet optimistisch

    Mit 200 Labels werden sechs Hallen belegt, DOB holt auf

    Messe Berlin-Geschäftsführer Dr. Christian Göke ist zuversichtlich: "Wir zeigen im Januar eine große Markttransparenz und Angebotsdichte. Die Industrie hat Flagge gezeigt." Dabei profitiere die B-in-Berlin vom 21. bis 23. Januar von der Stärke der Bread&b

    [3338 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 006

    News

    Das Messe-Wochenende in Köln

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Konjunkturen

    Starke Firmen- und Produkt-Konjunkturen quer durch alle Sparten haben Stimmung und Verlauf der Kölner Herren-Mode-Woche/Interjeans am vergangenen Wochenende geprägt. Die fortschreitende Lieferanten-Konzentration im Handel hat auch auf der Messe Spuren hin

    [4430 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 32 vom 08.08.1996 Seite 050

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Stimmungswandel

    Farbe kommt, Frust geht

    gk Köln - "Es gibt tolle Modethemen, aber uns sitzt die Angst im Nacken." Tief seufzte in Köln eine Einzelhändlerin mit kleinem HAKA-Geschäft. Sie steht nicht allein. Viele sind tief verunsichert. Aber daneben stehen andere Händler, die glauben, jetzt geh

    [15191 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75