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    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

    Fashion

    Munich Fashion Fair Men

    "Effektiver als Florenz"

    München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

    Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

    [5900 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 02.12.2004 Seite 040

    Business Messen Modezentren

    Das HAKA Top-Genre kommt nach München

    Munich Fashion Fair Men hat sich fest etabliert

    Während die HAKA im mittleren Genre in diesen Wochen über den Wechsel von den CPD zur neuen Berliner Modemesse B-in-Berlin grübelt, hat sich das Top-Genre der Herrenmode einmal mehr für die Munich Fashion Fair Men entschieden. Vom 23. bis 25. Januar werde

    [1991 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 12.12.2002 Seite 075

    Business Messen Modezentren

    "Die Creme der Männermode"

    Munich Fashion Fair startet im Januar mit über 90 Kollektionen

    Keine Messe im klassischen Sinn, eher eine Ausstellung hatten Moritz von Bülow und George von Berger im Kopf, als sie die Idee zur Munich Fashion Fair entwickelten. "Uns geht es ums Produkt", betont von Bülow. "Wir wollen keine Anbieterburgen." Die Stände

    [2019 Zeichen] € 5,75