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    TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

    Business

    "Junger Markt mit vielen Chancen"

    Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

    Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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    TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

    Fashion

    Milano Unica

    Haarige Zeiten

    Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

    Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

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    TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2002 Seite 009

    News

    London Fashion Week mit Sponsoren

    Wenige große Namen

    Die am Sonntag gestartete London Fashion Week präsentiert an sechs Tagen über 40 Designershows, darunter Paul Smith, Burberry London, Julien MacDonald und Markus Lupfer. Das British Fashion Council als Organisator hat diesmal besonders viele Sponsoren für

    [733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 05 vom 31.01.2002 Seite 112

    Business Messen Modezentren

    Hoffnung auf mehr Besucher

    London Fashion Week: New Generation wird von Top Shop gesponsert

    Die London Fashion Week, die im vergangenen September unter dem Eindruck der Anschläge in New York stand, hofft zur nächsten Veranstaltung vom 17. bis 21. Februar 2002 wieder mehr Besucher aus den USA zu haben. Unter den 48 Designern, die ihre neuen Kolle

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    TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

    Fashion

    LONDON: REFLEXION DER 80ER

    Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

    [8087 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 036

    Fashion

    Tissu Premier

    Ladylike, bitte

    Drängelei am Trendforum und auf den Ständen der Tissu Premier in Lille, trotz der Unruhen auf den Strassen wegen der Ölpreise. Von über 10.100 Besuchern (plus 9%) kam knapp die Hälfte aus dem Ausland (Nordeuropa) nach Lille, auch deutsche Besucher reisten

    [2242 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 034

    Fashion

    European PreView

    Stoffe für Amerika

    Anlässlich der von der Première Vision ins Leben gerufenen Stoffvorschau "European PreView" zeigten 145 europäische Weber rund 3000 hochkarätigen amerikanischen Designern und Marken-Konfektionären ihre ersten Vorschläge für Herbst/ Winter 2001/02. Die Ver

    [3982 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 024

    Fashion

    LONDON

    Alexander McQueen ist der Meister von London. Mit einer triumphalen Show rettete er noch einmal den Ruf der schwächelnden London Fashion Week. Denn zu viele Designer haben sich schon von London verabschiedet. Die Schauen brauchen aber zugkräftige Namen un

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