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    TextilWirtschaft 14 vom 02.04.2009 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Made in France: Französische Luxuskonfektion leidet

    Die Sourcing-Messe für das Luxusgenre wird in die Zoom integriert

    Die Sourcing-Fachmesse für das Luxusgenre Made in France wird ab September in die Zoom integriert, die parallel zur Première Vision (15.-18.9.) stattfindet. Das erklärte die Messeleiterin Agnès Etame Yescot auf der vergangenen Veranstaltung vom 24. bis 2

    [1804 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

    Fashion

    PARIS

    Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

    [8352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 30S vom 27.07.1993 Seite 101

    Mode/DOB

    Pariser Haute Couture 93/94: Luxusträume und harte Realität

    Pomp am Abend, sparsam am Tage

    fi Paris - Die Haute Couture feiert ihr großes Fest der Eleganz. Am Abend zeigt sie sich verschwenderisch und schwelgt in kostbarsten Luxusträumen. Bei näherem Hinsehen glänzt es so golden nicht. Das Haus Lanvin mit dem Stilisten Dominique Morlotti schl

    [3699 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 25.03.1993 Seite 077

    Mode/DOB

    Nach den Prêt-à-Porter-Schauen in Paris: Die Modemacher verlieren an Bodenhaftung

    Singing the recession blues

    pp Paris - Seit exakt zwei Jahren stöhnt die Luxus-Industrie in Frankreich. Nach dem Golfkrieg kam die Rezession. Frankreich hat heute drei Millionen Arbeitslose und ist satt vom "Mitterandismus". Ob aber der politische Erdrutsch vom Wochenende der Luxus-

    [12385 Zeichen] € 5,75