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TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2001 Seite 038

Fashion

Die Trends der 40°

London liebt's laut

Die britische Metropole hat sich voll auf Denim eingestellt. Das bewiesen kürzlich wieder die Besucher der Trendmesse 40°. Aber auch wenn das Gros der jungen Fashion-Anhänger auf die Blauen setzt - am liebsten lässig kombiniert - bleibt die Lust am Indivi

[2918 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 12.10.2000 Seite 036

Fashion

Première Vision

Im Rausch der Sinne

Die Botschaft der Farbe und der Dekoration ist im Handel angekommen und sorgt dort endlich wieder für erfreuliche Umsätze. Davon profitiert die Vorstufe. Resonanz und Stimmung während der Première Vision waren durchweg positiv. Es gibt viel Innovation, die begeistert aufgenommen wird. Der Trend zu Farbe und Opulenz setzt sich fort. Hinzu kommt großes Interesse an luxuriösen Woll- und innovativen Denimqualitäten.

[12589 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2000 Seite 038

Fashion

Micam

Schuhe wie Juwelen

Grace Kelly, der nur scheinbar kühlen Blonden, wurden die heißesten Affären nachgesagt. "Boiling Ice" nannten sie die Amerikaner, und mit diesem Begriff lassen sich auch die neuen Tendenzen der italienischen Schuhkreateure umschreiben, die auf der Mailänd

[2540 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2000 Seite 030

Fashion

Première Classe

Feminin, verspielt und farbig

Eine dreifache Blumenhalskette in Rot und Pink, passend dazu ein Ring und eine Haarspange: Feminines aus Filz zaubert die Schweizer Accessoire-Designerin Karin Wagner. Ihr Stand auf der Première Classe quillt über von Interessenten. "Ich habe mit so einem

[2892 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Fashion

Première Classe: Pariser Accessoires-Messe

Zarteste Versuchung

Auf der Première Classe in Paris zeigte die Avantgarde die zarteste Versuchung, seit es Accessoires gibt. Feminine Eleganz mit Fin de Sie cle- und 20er Jahre-Anklängen lösen puristische Sachlichkeit ab. Die auf der Messe präsentierten Sommer-Accessoires g

[2206 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 22.10.1998 Seite 022

Fashion

PARIS

Paris überraschte dieses Mal die Modewelt: mit einer tragbaren, realistischen Mode. Vermarktungsstrategien rücken auch in Paris zunehmend in den Vordergrund. Die Botschaft aus Paris lautet: Kein Protz und Pomp, sondern Mode für die Femme normale. Spektaku

[8352 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 016

Fashion

LONDON

Die London Fashion Week setzte am letzten Wochenende den internationalen Schauen-Reigen für Frühjahr '99 fort. Es gibt ein klares modisches Statement: Eine neue, für London ungewohnt reine Feminität ist der Kern aller Kollektionen. >>Bildunterschrift<<

[6736 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 066

Mode

Take Off: Viel Interesse an Neuem

Komfort plus Raffinesse

mu Frankfurt - Die Nouveautés auf der Frankfurter Take off zeigten deutlich, daß Komfort-Stoffe für gehobene Ansprüche mehr bieten müssen als reine Funktion. Die Directricen und Stoffeinkäufer suchten und fanden Neuheiten für Herbst/Winter '97/98, deren

[4207 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 071

Mode

Midec: Trainers ziehen in die Mode ein

Die neue Hair- und Hippie-Generation

sb Paris - Die Pariser Schuhmacher sind auf dem Revival-Trip. Auf der französichen Schuhmesse Midec, die weitgehend den französichen Markt bedient, rankte sich für Sommmer '97 alles um die bunten, schrillen 70er Jahre. Paris ist die Stadt der jungen Mod

[2993 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 38 vom 19.09.1996 Seite 068

Mode

Schuhmesse MICAM: Sandalen sind das große Modethema

Mit Blockabsatz und freier Ferse

db Mailand - Zwei Trends dominieren in Italien: Farbe und Naturtöne. Daneben konkurrieren halsbrecherische Heels und Plateaux mit der Schlichtheit flacher Mönchssandalen. Absoluter Gewinner des Sommers sind Riemchenschuhe, die von kess bis klobig daherkom

[8101 Zeichen] € 5,75

 
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