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    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2006 Seite 038

    Business Handel

    Im Paradies der Shopaholics

    Hongkong gilt als Asiens Mekka der Konsumsüchtigen. Deutsche Mode-Anbieter müssen sich beeilen, wenn sie noch einen Fuß aufs teure Pflaster bekommen wollen.

    Ein Shopaholic zu sein, gilt in Hongkong als normal. Selbst wenn in der Wochenendausgabe der South China Morning Post schon mal die Ratschläge von Therapeuten zum Thema Kaufsucht abgehandelt werden. Der Rat richtet sich vor allem an die, die sich ihre Ka

    [18478 Zeichen] Tooltip
    IMPORTBOOM BEI TASCHEN UND SCHUHEN - Hongkongs Importe von Lederwaren und -schuhen - In Mill. US-Dollar
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 04.11.1993 Seite 079

    Mode/Stoffe

    Franzosen : Auf dem Rückzug

    Geschäfte florieren nicht mehr

    fi Frankfurt - Für viele französische Stoffanbieter lohnt sich die Interstoff immer weniger. Die Hauptgeschäfte werden bereits drei Wochen vorher, zur Première Vision abgewickelt. So blieben wichtige Hersteller zu Hause. "Zu spät", sagte einstimmig die

    [5262 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 38 vom 23.09.1993 Seite 065

    Stoffe

    Première Vision: 20 Jahre jung. Retrospektive und Couture-Skizzen- Ausstellung

    Nahe am europäischen Markt

    fi Paris - Noch stärker als bisher will sich die Première Vision (vom 1. bis 4. Oktober '93) dem europäischen Markt öffnen, noch besser den Kontakt zu den ausstellenden Stoff-Firmen pflegen und noch mehr sich auf Besucherwünsche einstellen. "Wir versteh

    [4134 Zeichen] € 5,75