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    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 108

    Business Messen Modezentren

    Termine

    Modewoche in Sindelfingen: Rund 400 Aussteller zeigen 2000 Kollektionen während der Sindelfinger Modewoche II (12.-16. 9., 9 bis 18 Uhr) in den Häusern der Konfektion, im Haus der Mode, Haus Exquisit und Haus Classic. Attraktionen: Am 13. September präsen

    [951 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 083

    Messen

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: "Fashion on Top" wächst durch Direktaussteller

    Marktzuwachs im dritten Stockwerk

    bm Köln - Die Kölner Herren-Mode-Woche und die Inter-Jeans sollen noch internationaler werden, was Aussteller und Besucher angeht. Wachstumschancen sieht Messechef Wilhelm Niedergöker derzeit im hochwertigen Messesegment "Fashion on Top". "Das Umfeld is

    [4459 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 062

    Mode

    Première Vision: Die starken Themen bei Jeans- und Sportswear sowie Hemden

    Männer in Reinkultur

    sk/we Paris - Saubere Eleganz, mehr Farbe, elastische Stoffe und dezente Strukturen waren viel diskutierte Themen für Sommer '98 auf der Première Vision. Neben der Farbe kommt für Jeans-, Sportswear- und Hemdenstoffe vor allem mehr Interesse für luxuriöse

    [3564 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 054

    Mode

    Premier Menswear: Verlagerung nach London soll Internationalisierung beflügeln

    Männer in bester Stimmung

    ed London - Zum zweiten Mal hat die internationele HAKA-Messe Premier Menswear in London stattgefunden. Die Veranstaltung brachte den Ausstellern nach Auskunft der Organisatoren zum Teil zweistellige Zuwächse. Die Premier Menswear, ausgegliedert aus der

    [4352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 24 vom 13.06.1996 Seite 070

    Wohnen

    Internationale Frankfurter Herbstmesse: Tendence 96

    Domus & Lumina - Integriertes Konzept

    is Frankfurt - Unter teilweise neuen Bezeichnungen sind die drei Fachmessen "Domus & Lumina", Geschenkideen mit "Anthologie Präsente" sowie "Tischkultur und Küche" in die in "Tendence" umbenannte Frankfurter Herbstmesse gegliedert. "Wir wollen näher an

    [3375 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 075

    Mode

    Première Vision: Jeans- und Sportswear-Spezialisten steuern der Sättigung des Basic-Geschäfts entgegen

    Zur Innovation verdammt

    we Paris - Die Malaise im Basic-Geschäft zwingt die Hersteller von Jeans- und Sportswear-Stoffen zu intensiver Produktinnovation. Die Première Vision in Paris hat dies erneut deutlich gemacht. Beide Segmente, Jeans- ebenso wie Sportswear, spüren eine na

    [3901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 054

    Mode

    Blitzumfrage zur Herren-Mode-Woche: Die HAKA schaut in eine spannende Zukunft

    Verträgt sich Casual mit neuer Eleganz?

    gk/hu Frankfurt - Gewissensfrage an die Industrie: was passiert in der HAKA? Aus Paris und Mailand kommen starke Modebotschaften neuer Eleganz mit Classic-Chic, toller Anzüge und Mäntel bis zum Retro-Dandylook. Konträr dazu die Situation im Handel, der si

    [6287 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 080

    Mode / DOB

    ModaBerlin: Regional erfolgreich

    Konstanter Kundenstamm

    mg Berlin - Mit 351 Ausstellern ist die ModaBerlin, die vom 21. bis 23. Februar zum fünften Mal in den Messehallen am Funkturm stattfindet, zwar um rund 20 % geschrumpft, aber schon jetzt haben sich 4000 Stammbesucher aus den neuen Bundesländern angemelde

    [2868 Zeichen] € 5,75