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    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104 bis 105

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Power-Produkte

    Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 26 vom 27.06.2013 Seite 104,105

    Fashion Männermode Frühjahr 2014

    Power-Produkte

    Diese Innovationen setzen neue Maßstäbe. Bei Modegrat und Technik. Trend-Trüffel aus Florenz.

    [1481 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Müllers Kampf um die Hauptstadt

    Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

    Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

    [5407 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 38 vom 16.09.2004 Seite 047

    Business Messen Modezentren

    Zwischen CPD und Bread&butter

    New Order Berlin: Das neue Messe-Konzept für New Mens- und Womenswear

    Die Initiative kam aus der Industrie. Von Herstellern, die Berlin als Messestandort der Zukunft sehen, aber nicht mehr von der Bread&butter abhängig sein wollen. "Wir brauchen mehr Planungssicherheit", begründet Hans-Bernd Cartsburg, Geschäftsführer der M

    [2631 Zeichen] € 5,75