Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 072

    Fashion

    Bright Future

    Die Bright in Frankfurt hat gute Chancen, sich als Treffpunkt für die europäische Boardsport-Szene zu entwickeln.

    Wenn der Skater den Banker von der Bordsteinkante drängt und Horden tätowierter, zotteliger Typen in knallengen Hosen und Kapuzen-Pullis des Nachts durchs Bahnhofsviertel streifen. Wenn der Duft fremder Gräser den Smog durchdringt. Wenn harter Punkrock u

    [3721 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Sportstyle Preview vom 11.01.2007 Seite 11

    ispovision

    SPORTSTYLE - START FÜR EINE NEUE ISPO COMMUNITY

    sportstyle_ispo. Die ispo wird modischer. Für die neue Sportstyle-Ausrichtung hat sich die Messe München GmbH von der "sportswear_ispo" getrennt und die Hallen A5 und A6 zur neuen ispo community "sportstyle_ispo" gemacht. Optisch lehnt sich das Konzept a

    [1614 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 14.12.2006 Seite 010

    News

    Ispo will ihre Mode-Kompetenz im Sommer ausbauen

    Konzentration auf Lifestyle, Bekleidung und Schuhe

    Die Ispo Sommer wird modischer. Die neu konzipierte Sommer-Plattform heißt "ispo sport & style" und bekommt eine stärkere Fashion-Ausrichtung, teilt die Münchner Sportartikelmesse mit. "Wir agieren im Sinne der aktuellen Marktentwicklung", sagt Manfred W

    [2041 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 24.08.2006 Seite 048

    Fashion

    Messe, Skate-Event, Fun und Function

    Die Skater-Messe Bright in Frankfurt wächst und etabliert sich als Plattform für die Szene.

    Skateboarding als Motor von Fashion, Lifestyle, Kunst und Musik. Kürzlich fand in Frankfurt zum dritten Mal die Skateboarding-Messe Bright statt. Labels, denen Barcelona eine Nummer zu groß, der Markenmix der Ispo nicht spitz genug und Berlin nicht mehr

    [3204 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30 vom 27.07.2006 Seite 048

    Business Messen Modezentren

    MESSEN

    New Yorker Stoffmessen mit guter Frequenz. Rund 3700 Fachbesucher (+8,2%) informierten sich bei der Premiere Vision Preview New York (früher European Preview) am 12. und 13. Juli über die Stofftrends für Herbst/Winter 2007. Die Zahl der Aussteller lag mi

    [2298 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 051

    Mode

    Pitti Uomo: Konzentration auf das Wesentliche

    Gezähmte Wilde

    sd Florenz - Die "jungen Wilden" des Pitti Uomo sind ruhiger geworden, konzentrieren sich mehr denn je auf ihr Geschäft. Da bleibt wenig Zeit für Parties. Insgesamt kamen weniger Labels auf die Messe, die Hallen wurden neu aufgeteilt. Im Vergleich zur v

    [4040 Zeichen] € 5,75