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TextilWirtschaft 50 vom 11.12.2003 Seite 080

Business Messen Modezentren

Die junge Mode will nach Berlin

Bread & butter und Premium werden als Ideengeber genutzt

Für viel Aufruhr in der Modemesse-Landschaft hat in diesem Jahr einmal mehr die Bread&butter in Berlin gesorgt. Mit seiner Ankündigung, die Fläche im Januar 2004 auf rund 40000m² zu verdoppeln, hat Organisator Karl-Heinz Müller hitzige Diskussionen nicht

[4375 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 074

Business Messen Modezentren

"Die Ispovision wird klein aber fein"

Rund 50 Aussteller aus dem Sport wollen in die Mode

"Eigentlich sind wir mit der Ispovision immer noch früh dran. Im Handel ist die Verknüpfung aus Sport und Mode noch nicht so richtig angekommen. Die Annäherung braucht Zeit. Vertrieb und Sporthandel müssen sich weiter entwickeln. Als Messe müssen wir vora

[4092 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2002 Seite 066

Business Messen Modezentren

Pitti Bimbo weiterhin gefragt

Lange Warteliste trotz gestiegener Ausstellerzahl

Obwohl der Pitti Bimbo bei seiner nächsten Veranstaltung vom 28. bis 30. Juni in Florenz wieder mehr Aussteller einlässt, besteht noch immer eine rund 70 Namen umfassende Warteliste für die erste Kindermodemesse der Saison. Anfang Mai registrierte der Ver

[1156 Zeichen] € 5,75

 
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