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TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 076

Fashion

Première Vision

In Paris viele positiv gestimmt

Die gute Stimmung auf den bisherigen Stoffmessen hielt auch in Paris auf der Première Vision an. Die große Lust auf Neues bei Stoffen und Farben bestätigte Paris außerdem.

Nach mehreren Saisons in Moll machte die Première Vision (19. bis 22. September) wieder richtig Spass. Die Stimmungslage hat sich grundlegend verbessert. Das zeigte sich schon in München und Mailand und wurde jetzt in Paris bestätigt. Daran ändert auch d

[7693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Viel Fashion, viel Farbe

Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 19 vom 06.05.2004 Seite 069

Fashion

Munich fabric final

Die intelligenteste Messe der Saison

Abschluss-Veranstaltung aller europäischen Stoffmessen / Erfahrung aller Schauen und Messen

Nach November 2003 nun zum zweitenmal am 28. und 29. April im MOC: Die Münchner Tischgesellschaft. 200 Besucher an einem Tisch bei dieser Messe, die eine Mischung ist aus Messe und Workshop. Die Munich fabric final ist die einzige Stoffmesse, bei der konk

[4657 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 105

Business Messen Modezentren

Stoffe und Design

Interstoff Asia startet Designers Gallery

Die Interstoff Asia wird um eine Attraktion reicher: Zur nächsten Veranstaltung vom 9. bis 11. Oktober im Hong Kong Convention&Exhibition Centre wird es erstmals die "Designers Gallery" geben. Das Projekt wurde von der Messe Frankfurt initiiert, um das An

[956 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 12.03.1998 Seite 068

Mode

Moda In/Ideacomo: Zusammenlegung der Messen gelungen

Noch mehr internationale Power

wi/hu Mailand - Die Zusammenlegung von Moda In und Ideacomo kann als geglückt angesehen werden. Die Stoffmesse in Mailand (2. bis 4. März '98) ist noch interessanter geworden - vor allem auch für die internationalen Besucher. Auf der Moda In mit 531 Aus

[5794 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 088

Messen

Tissu Premier

Stoffmesse mit mehr Zugkraft im Ausland

go Paris - Die französische Stoffmesse Tissu Premier, Lille, zieht zunehmend Besucher aus dem nordeuropäischen Raum an. Neben Nordfrankreich sind Belgien, Holland und Deutschland immer stärker präsent: In den letzten beiden Jahren hat sich die Zahl der Be

[1144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

Mode

Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

Positiv gestimmt

wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

[7950 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 24 vom 12.06.1997 Seite 056

Mode

Expofil: Gutes Klima bei Maschengarnen

Komfort im Garn gesucht

go Paris - Positive Stimmung im Garnmarkt: Die Aussteller auf der Expofil glauben an Besserung. Viele beurteilen die Stimmung als phantastisch. Das Interesse der Besucher richtet sich auf Komfort, Natürlichkeit, Qualität. Reger Besuch vom ersten Tag an,

[3696 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

Mode

Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

Vom Sparen und vom Luxus

pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

[8682 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 094

Messen

Textil-Industrie Prato: Sensationeller Erfolg mit der neuen Messe-Idee "Interseason"

Wann kommt Première Vision d'Italia?

pp Prato - Die Prateser Stoffindustrie hat begriffen, was der Markt braucht. Immer öfter immer schneller Kollektionen für Zwischenprogramme. Selbstbewußt fragt man in Prato, warum die italienische Stoffindustrie - die kreativste der Welt - sich nicht auf

[8846 Zeichen] € 5,75

 
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