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    TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

    Business Messen Modezentren

    Ispo mit neu konzipierten Special Communities

    Outdoor-Marktführer und Tennisanbieter zurück auf der Münchner Sportartikel-Messe

    Mit überarbeiteten Special Communities und weiteren Marktführern auf der Ausstellerliste startet die Ispo vom 3. bis 5. Juli in München in die kommende Sportsaison. "Die konstant enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung d

    [3377 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 17 vom 22.04.2004 Seite 062

    Fashion

    Salone Mobile Milano

    Fusionen

    Manche suchten vergeblich nach dem neuen Trend. Doch es gibt sie, die Neuheiten. Das Geheimnis liegt in präzisen Thematiken und deren kreativer Kombination miteinander. "Fusionen" heißt das Zauberwort.

    [9364 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 19 vom 11.05.2000 Seite 068

    Business Messen Modezentren

    Lifestyle im System

    Milano freeStyle vernetzt Mode und Kultur

    Vom 30. Juni bis 3. Juli 2000, gewollt in Überschneidung mit den letzten Tagen der "Milano Collezioni Uomo" findet in Mailand die "erste internationale Total-Lifestyle Veranstaltung" statt. So bezeichnen die Organisatoren, die italienische Modekammer, Mod

    [2527 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 036

    Fashion

    CPD: Der Nabel der Nation

    Düsseldorf war am Wochenende der modische Nabel der Nation. Nirgends sonst hat man jemals zuvor so viel verführerische Nabelfreiheit besichtigen können. Niemals zuvor gab es so viel Aufregung um den modischen Umbruch. Genau genommen haben die CPD diesma

    [4822 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 047

    Fashion

    Pitti Bimbo, Kid's Fashion, Salon Enfantine

    Kleine graue und weiße Mäuse

    Die frühe Runde der internationalen Kindermodemessen in Brüssel, Florenz und Paris ist gelaufen. Jede Messe setzt einen etwas anderen Schwerpunkt. Aber modisch gibt es viele Gemeinsamkeiten. Der Pitti Bimbo in Florenz hat seine Spitzenposition als Platt

    [5333 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 09.10.1997 Seite 056

    Mode

    Première Vision: Mehr Mode beim Stoff wagen

    Positiv gestimmt

    wi Paris - Die internationale Stoff-Messetour fand ihren krönenden Abschluß mit der Première Vision in Paris (4.-7.10.97). Wie schon auf den italienischen Stoffmessen direkt vor Paris, waren die meisten Aussteller und Besucher überraschend positiv gestimm

    [7950 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 10.10.1996 Seite 044

    Mode

    Ideabiella: Skepsis über die konjunkturelle Entwicklung

    Vom Sparen und vom Luxus

    pp Cernobbio bei Como - Die Italiener wollen mit Macht in die Europäische Währungsunion. Sie sind bereit, dafür Opfer zu bringen. International ist das honoriert worden. Die Lira hat kräftig gewonnen. Im Klartext heißt das: Die Preise der Bielleser Stoffe

    [8682 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 25 vom 23.06.1994 Seite 094

    Messen

    Textil-Industrie Prato: Sensationeller Erfolg mit der neuen Messe-Idee "Interseason"

    Wann kommt Première Vision d'Italia?

    pp Prato - Die Prateser Stoffindustrie hat begriffen, was der Markt braucht. Immer öfter immer schneller Kollektionen für Zwischenprogramme. Selbstbewußt fragt man in Prato, warum die italienische Stoffindustrie - die kreativste der Welt - sich nicht auf

    [8846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

    Mode / HAKA

    Italienische Männermode: Die Trends in den Sparten

    Casuals contra Klassiker

    gk Florenz - Wer in der Hoffnung auf spektakuläre Erneuerungen in der Männermode zum Pitti Immagine Uomo nach Florenz gefahren war, wurde enttäuscht. Spannende Themen gab es dennoch, auch wenn die modische Revolution eher ruhig vonstatten geht. Die wese

    [6049 Zeichen] € 5,75