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TextilWirtschaft 49 vom 06.12.2012 Seite 005

Diese Woche

Balenciaga Der französische Luxusgüterkonzern PPR hat Alexander Wang (Foto) zum neuen Creative Director der Marke Balenciaga ernannt. Wang ist Nachfolger von Nicolas Ghesquière. Parallel zu seiner Arbeit bei Balenciaga wird er die Aktivitäten seines ei

[1739 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 19.08.2010 Seite 050

Fashion

ORDER IN MÜNCHEN

LEDER Naturtöne und Rosenholz, gebrochenes Weiß und Taupe - das sind zurzeit populäre Farben für die erneut erfolgreichen Lederjacken. Sie bleiben einfach wichtig, um vielschichtige, spannungsreiche Outfits darzustellen. Ob als Jacke oder Weste zum Seid

[3432 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 11.02.2010 Seite 063

Fashion

And the brand new winner is

Ispo Brand New Award: Wunderschuh und Mode aus München

So viele Einsendungen wie in diesem Jahr musste die Jury in der Geschichte des Ispo Brand New Awards noch nie bewerten: Hunderte Newcomer hatten sich für die verschiedenen Kategorien beworben. Zum 19. Mal wurden die Preise verliehen - den Gewinnern winkt

[2655 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 19.03.2009 Seite 062

Fashion

GDS Düsseldorf

Mehr Profil

Die Messe segmentiert sich klarer. Der Handel geht mit Bedacht und Konsequenz in die nächste Saison. Modisch dreht sich alles um Sportivität - und um Stiefel en détail. Von Biker-Boots bis Overknees - kommerziell und modisch gibt es keine Alternative

Es ist Samstagmittag auf der GDS in Düsseldorf. Ein Einkäufer-Ehepaar aus Bayern sitzt im Café der White Cubes. Vor ihnen ausgebreitet liegt ein DIN A3-Blatt, es ist ihr Fahrplan für die nächste Saison. Darauf steht: nicht mehr als 100 Sneaker. Stiefel z

[11060 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 076

Fashion

Première Vision

In Paris viele positiv gestimmt

Die gute Stimmung auf den bisherigen Stoffmessen hielt auch in Paris auf der Première Vision an. Die große Lust auf Neues bei Stoffen und Farben bestätigte Paris außerdem.

Nach mehreren Saisons in Moll machte die Première Vision (19. bis 22. September) wieder richtig Spass. Die Stimmungslage hat sich grundlegend verbessert. Das zeigte sich schon in München und Mailand und wurde jetzt in Paris bestätigt. Daran ändert auch d

[7693 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 043

Business Messen Modezentren

Ispo München baut ihr Angebot aus

Neue Plattform für Tragbare Technologie und Inline Cup

Die Münchner Sportartikelmesse Ispo baut ihr Angebot zur kommenden Veranstaltung vom 16. bis 18. Juli aus. Die Messe München bringt Neuerungen für Handel und Industrie. Neu ist der Bereich "Wearable Technology", der innerhalb der Outdoor-Ispo platziert w

[1797 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 29 vom 21.07.2005 Seite 084

Fashion

Labels: Barcelona

Viele frische Labels gab es auf der Bread&butter in Barcelona zu sehen. Hier eine Auswahl.

Blood&Glitter. Jeans, diesmal aus England, sind das Herzstück der Kollektion Blood&Glitter. Wie der Name schon andeutet, spielen Rock'n Roll-Inspirationen eine wichtige Rolle. Toughe, sexy Styles sind unverzichtbar. Typisch sind aufwändige Stitchings au

[6750 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 23.06.2005 Seite 056

Business Messen Modezentren

Ispo mit neu konzipierten Special Communities

Outdoor-Marktführer und Tennisanbieter zurück auf der Münchner Sportartikel-Messe

Mit überarbeiteten Special Communities und weiteren Marktführern auf der Ausstellerliste startet die Ispo vom 3. bis 5. Juli in München in die kommende Sportsaison. "Die konstant enge Zusammenarbeit mit der Branche und die konsequente Weiterentwicklung d

[3377 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Viel Fashion, viel Farbe

Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 05.08.2004 Seite 048

Fashion

Laufsteg Düsseldorf

Farbe bleibt der Motor für Sommer 2005. Das ist das stärkste Signal des CPD-Wochenendes.

Für viele in der Branche hat das große Düsseldorfer Messewochenende schon am Dienstag oder Mittwoch begonnen. Samstagabend wurde gleich doppelt gefeiert. In Köln traf sich das Topgenre zur Riesen-Eröffnung von Apropos. Für die Düsseldorfer selbst wurde de

[9186 Zeichen] € 5,75

 
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