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    TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 052

    Business Messen Modezentren

    Pitti Uomo: Größer und internationaler

    Auf der Herrenmode-Messe in Florenz präsentieren 719 Aussteller 823 Marken

    Mit gestiegener Ausstellerzahl und einem großen kulturellen Rahmenprogramm verstärkt die Florentiner Menswear-Messe Pitti Uomo vom 21. bis 24. Juni ihre internationale Bedeutung. Die Zahl der Aussteller ist gegenüber dem Vorjahr von 630 auf 719 Firmen mi

    [1931 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

    News

    Pitti Bimbo: Gute Stimmung und mehr Wertigkeit

    Florentiner Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus und gewachsener Besucherzahl

    Eine um 2% auf 7953 Besucher gestiegene Frequenz melden die Veranstalter des Pitti Bimbo für die 61. Veranstaltung der Kindermode-Messe, die am vergangenen Wochenende in Florenz stattfand. Vom 1. bis 3. Juli stellten 345 (319) Unternehmen 479 (451) KOB-L

    [1884 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 24 vom 16.06.2005 Seite 045

    Business Messen Modezentren

    Pitti Bimbo wächst weiter

    Zu ihrem 30-jährigen Bestehen präsentiert die italienische Kindermodemesse Pitti Bimbo erneut mehr Aussteller als im Vorjahr. Vom 1. bis 3. Juli stellen in Florenz 343 (319) Unternehmen 475 (451) Labels aus, davon kommen 41,7% (40%) nicht aus Italien. Ne

    [1157 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 031

    Fashion

    Who's next

    Steigendes Barometer

    Signale spürbarer Belebung im jungen französischen Modehandel haben sich positiv auf den Verlauf des Who's Next ausgewirkt. Die Pariser Jeanswear- und Streetfashion-Messe, die als eigenständige Veranstaltung parallel zu Sehm und Pret à Porter am Porte des

    [948 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 05.09.1996 Seite 056

    Mode

    London 40 .: Gelungene Premiere, großer Besucherandrang, viele Mode- Impulse für den jungen Markt

    Big Date in den Docklands

    sk London - Es war ein Super-Event für die junge Szene. Und ein Powertrip für den Handel. Mit der 40 . in der London Arena gibt es ab jetzt ein neues internationales Trendforum, das die etablierten jungen Messen ins Schwitzen bringen wird. Die Kombination

    [6892 Zeichen] € 5,75