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    TextilWirtschaft Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 028

    Fashion

    Inter-Jeans: Get the fashion

    "Ich sehe wieder irre viel Mode und jede Menge Farbe. Ich picke die entsprechende Mode für meine Kunden heraus. Im Moment suche ich beispielsweise gezielt nach Asien-Inspirationen", sagt eine Trendhändlerin, die wir Samstag in Halle 14.2 treffen. Das Prod

    [6879 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
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    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 076

    Messen

    Messepolitik: Die Suche nach den richtigen Terminen, Standorten und Angebotskonzepten geht weiter

    Schöner ordern

    bm Frankfurt - Der Handel schaut mittlerweile ganz genau hin, ob sich der Besuch einer Messe für ihn lohnt. Kein Wunder: Angesichts der Umsatz- und Marktentwicklung in der Branche scheuen viele Händler überflüssige Reisen so sehr wie der Teufel das Weihwa

    [7431 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 30.11.1995 Seite 096

    Messen

    Frankreich: Spezial-Messen gewinnen mehr und mehr an Terrain

    Die Tore öffnen sich immer weiter

    go Paris - Die französischen Messen, allesamt betroffen von der anhaltend schlechten Marktlage im Inland, halten ihre Position oder verbessern sie durch mehr Aussteller und Besucher aus dem Ausland. Französische Messe-Organisatoren haben die Tendenz ant

    [7020 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 15 vom 13.04.1995 Seite 072

    Industrie

    Textilindustrie : Gemeinsame Pressekonferenz Gesamttextil und Messe Franklfurt zur Interstoff

    "Keine nennenswerte Belebung"

    ak Frankfurt - Nach einem weiteren schwachen Jahr zeichnet sich für die deutsche Textilindustrie auch 1995 keine nennenswerte Belebung ab. Der Inlandsverbrauch wird kaum zunehmen, die neuen Währungsrelationen wirken wie eine Exportbremse. So charakteris

    [6438 Zeichen] € 5,75