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TextilWirtschaft 26 vom 25.06.2009 Seite 128

Fashion Streetstyle Sommer 2010

Auf nach Berlin! Was suchen Sie?

Ob auf der Bread&Butter, der Premium, in Showrooms oder beim Store-Check - das suchen die Einkäufer in Berlin.

Martin Obermayr, Stierblut, München "Ich fahre bestimmt nicht nach Berlin, um mir das Herkömmliche anzuschauen. Die bestehenden Lieferanten werden wir ja sowieso treffen. Worauf ich mich freue, sind dann Labels wie zum Beispiel Modern Amusement. Die hab

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

German Fashion plant Modeschau

Der German Fashion Modeverband Deutschland eV plant eine Fashionshow auf den Düsseldorfer CPD, bei der verschiedene Modemarken an einem Tag präsentieren sollen. Premiere soll zu den Igedo Fashion Fairs vom 1. bis 3. Februar 2009 sein. Man wolle Paris und

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TextilWirtschaft 27 vom 03.07.2008 Seite 076

Business Messen Modezentren

Igedo Fashion Fairs: 100 Neuaussteller

Fashion Gallery zurück in Halle 14. Neue "Trendzone" mit Key-Looks.

Zu den Igedo Fashion Fairs vom 27. bis 29. Juli mit den Modemessen CPD, HMD, Body Look und Global Fashion erwartet der Veranstalter Igedo Company 1320 Aussteller auf dem Düsseldorfer Messegelände sowie 430 Kollektionen im Düsseldorfer Fashion House 1+2.

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TextilWirtschaft 21 vom 22.05.2008 Seite 046

Business Messen Modezentren

Startschuss für die Messerunde

Die Jam zieht nach Köln, die Ispo Summer ist abgesagt. Viele Veränderungen. Das planen die Veranstalter fürs zweite Halbjahr 2008.

Die Tendenz, dass sich die Big Player des Modemarktes nicht mehr auf Messen präsentieren, ist nicht neu. Unternehmen wie Hugo Boss konzentrieren ihre Markenprofilierung auf eigene Veranstaltungen, Zegna geht nicht mehr auf den Pitti Uomo und Gerry Weber,

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Internationale Messetermine im 2. Halbjahr 2008
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TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2008 Seite 018

News Kommentar

Geld sparen, Geld verdienen

Wenn die Stimmung auf der EuroShop ein Gradmesser für die Perspektiven im Einzelhandel sein sollte, dann sind diese ziemlich rosig.

Es gibt noch erfolgreiche Messen in Düsseldorf. Die EuroShop zum Beispiel. Gestern schloss die weltgrößte Investitionsgütermesse für den Einzelhandel ihre Pforten. Nach vorläufiger Schätzung kamen rund 100000 Besucher an den Rhein, um sich über das Neues

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TextilWirtschaft 08 vom 21.02.2008 Seite 024

BTE-Mitteilungen

Investitionen nicht unnötig aufschieben!

Düsseldorfer Fachmesse "Euroshop" zur Orientierung nutzen

Viele mittelständische Modefachgeschäfte haben seit etlichen Jahren vor dem Hintergrund der oft stagnierenden (Netto)Umsätze und unzureichender Erträge nicht mehr in ihr Ladenlokal investiert oder allenfalls kleinere "Schönheitsoperationen" vorgenommen.

[3106 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 05.04.2007 Seite 045

Business Messen Modezentren

"Die Akquise für diesen Sommer läuft"

Die Igedo will mit der"D-Unit" der Jeans- und Streetwear eine neue Plattform in Düsseldorf bieten

"Jetzt geht es erst richtig los." Angelika Grammozi, Projektteamleiterin der HMD und der Style&Signatures, strahlt vor Energie. Und die kann sie derzeit gut gebrauchen. Sie ist bei der Igedo Company für das junge Segment zuständig. Ihr Auftrag: eine prog

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TextilWirtschaft 06 vom 09.02.2006 Seite 066

Fashion

Dynamik am Rhein

Das Order- Wochenende in Düsseldorf. Die DOB ist in Bewegung - zwischen Messe und Medienhafen. Doch bei bester Laune.

Als am Sonntagabend im Ehrenhof in Düsseldorf die Ausstellung von Vivienne Westwood eröffnet wurde, bekam man fast kein Bein auf die Erde. Die Stimmung war überschäumend, der Champagner floss in Strömen. Vivienne Westwood, die Ikone der intellektuellen M

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TextilWirtschaft 40 vom 06.10.2005 Seite 082

Fashion

Taschenmesse I.L.M in Offenbach

Natürlich, weich und lässig

Offenbach im Herbst. Da weht nicht nur den rund 5700 Besuchern (plus 5 %) auf dem Weg zur Lederwarenmesse I.L.M ein kalter Wind entgegen. Die traditionsreiche Messe bekommt ebenfalls Gegenwind: Die Taschenmesse Mipel in Mailand ist zusammen mit der Micam

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TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2005 Seite 016

News

Pitti Bimbo: Gute Stimmung und mehr Wertigkeit

Florentiner Kindermode-Messe mit Aussteller-Plus und gewachsener Besucherzahl

Eine um 2% auf 7953 Besucher gestiegene Frequenz melden die Veranstalter des Pitti Bimbo für die 61. Veranstaltung der Kindermode-Messe, die am vergangenen Wochenende in Florenz stattfand. Vom 1. bis 3. Juli stellten 345 (319) Unternehmen 479 (451) KOB-L

[1884 Zeichen] € 5,75

 
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