Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

    Fashion

    Monokini - Liebling der Saison

    Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

    Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

    [3981 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 30.07.2009 Seite 060

    Fashion

    DÜSSSELDORF

    Frische Wäsche

    Das neue Konzept der Bodylook kommt gut an. Der BesucherAndrang war moderat. Die Diskussion um eine gemeinsame, starke Plattform für den Wäschemarkt geht weiter.

    Neue Hallenstrukturierung, neue Optik, mehr Events und ein spannendes Business Forum am Vortag der Messe. Die Igedo Company hat einiges getan, um die Bodylook wieder in Fahrt zu bringen. "Besser als erwartet" - dieses Resümee ziehen die meisten. Gefallen

    [3771 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 036

    Fashion

    23. Ordertage Rhein-Main in Wallau

    Heiter weiter

    Düsseldorf, Leipzig, Wallau - für so manchen Wäscheanbieter waren die 23. Ordertage Rhein-Main, die vom 14. bis 17. August im Ardek-Center in Wallau stattgefunden haben, die dritte Station in der Orderrunde für Frühjahr/Sommer 2000. War die Besucherfreque

    [2366 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75