Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 21 vom 25.05.2006 Seite 050

Business Messen Modezentren

Müllers Kampf um die Hauptstadt

Die Bread&butter bläst zur Berlin-Offensive. Messe-President Karl-Heinz Müller investiert massiv. Ziel ist der Aufbau eines neuen Formats: Urban Elegance. "Special Offer" für potenzielle Aussteller.

Fares Hadid ist der Mann, der bei der Bread &butter hauptamtlich die Akquise für das Segment "Urban Elegance" betreibt. Er ist mit Leib und Seele bei der Sache. Dieser Tage konnte man ihn - dank der verglasten Büroräume im Headquarter des Messeveranstalt

[5407 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2006 Seite 044

Business Messen Modezentren

Off-Price Show: 2007 in Deutschland

Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe, Accessoires expandiert

Mode zu Discount-Preisen gibt es auf der Off-Price Show, die am 19. und 20. März in der Londoner Ausstellungshalle Olympia 2 stattfindet. Die Discount-Messe für Bekleidung, Schuhe und Accessoires ist in Großbritannien so erfolgreich, dass der Veranstalte

[2278 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2003 Seite 066

Business Messen Modezentren

Messen

Munich Fabric Start: Einen unerwartet hohen Anstieg der Ausstellerzahlen verzeichnen die Veranstalter des Munich Fabric Start für die kommende Stoffmesse, die vom 3.bis 5.9. im M,O,C,, München, stattfindet. Bereits jetzt liegen 540 Anmeldungen vor, das si

[3202 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

News

Das Londoner Messewochenende

Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

[2493 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2000 Seite 130

Business Messen Modezentren

World Apparel Market findet in Brüssel statt

Die neue globale Kontaktbörse für Bekleidungs-Sourcing, die von der britischen Mediengruppe Emap plc, London, gelauncht wird, findet nicht wie ursprünglich geplant in Lille statt. Das neue Messe-Format, das als interaktives Forum und als internationale Ko

[695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 14 vom 06.04.2000 Seite 096

Business Messen Modezentren

Neue Kontaktbörse für Global Sourcing

Emap launcht ab März 2001 World Apparel Market in Lille

Die britische Mediengruppe Emap plc, London, baut ihre Position als Veranstalter von Modemessen nun auch international aus. Die Tochtergesellschaft Emap Business Communications, die in London die Modemessen Pure, MXL und 40° organisiert und kürzlich Premi

[2670 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

Messen

Damenmode: Neue Termine und Marketing-Initiativen

Vom Einkaufstermin zur Erlebniswelt

bm Frankfurt - Einkäufer von Damenmode wurden in diesem Jahr mit einem ganz neuen Termingefüge konfrontiert. Stichwort: Neue Igedo. Deren Zukunft dürfte sich im nächsten Jahr wohl endgültig entscheiden. Die Messeszenerie bleibt also höchst spannend. Eur

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

Messen

Junge Mode: Internationale Standortfragen haben sich geklärt

Mehr Business- als Partytime angesagt

sp Frankfurt - Vor einem Jahr wurde bei den jungen Modemessen viel über deren Neuausrichtung gesprochen. Das hat sich inzwischen gelegt. Die Inter- Jeans hat ihre Position als größte Messe im jungen Sektor ausgebaut. London bleibt als schriller Standort i

[4620 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 065

Mode

Who's Next: Neuer Profilierungsversuch der jungen Messe

In erster Linie französisch

sp Paris - Der Who's Next ist auf dem Weg, sich im Pariser Messewettstreit um die junge Zielgruppe als nationaler Messeschauplatz zu etablieren. Der Who's Next hat durch das Vorrücken des Sehm in puncto Aussteller ohne Zweifel profitiert. Vielen Ausstel

[3491 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

Diese Woche

Pariser Messen: Am Scheideweg

go/sp Paris - Prinzessin Dianas Begräbnis hatte auch Konsequenzen für die Pariser Messen: Leere Gänge am Samstagmorgen auf der Prêt-à-Porter Paris, Who's Next, Maison&Objet, der Schuhmesse Midec und der Schmuckmesse Bijhorca. Erst am Nachmittag füllten si

[2284 Zeichen] € 5,75

 
weiter