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    TextilWirtschaft 33 vom 16.08.2001 Seite 007

    News

    Das Londoner Messewochenende

    Bündelung von 40 °, Level 2, Pure und Premier wird geschätzt

    Nach den Anlaufschwierigkeiten, unter denen die Premiere der Londoner Modemessen 40 °, Level 2, Pure und Premier im vergangenen Februar im neuen Messekomplex ExCeL gelitten hatten, haben die Veranstalter die Rahmenbedingungen in der zweiten Saison optimie

    [2493 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 084

    Messen

    Junge Mode: Internationale Standortfragen haben sich geklärt

    Mehr Business- als Partytime angesagt

    sp Frankfurt - Vor einem Jahr wurde bei den jungen Modemessen viel über deren Neuausrichtung gesprochen. Das hat sich inzwischen gelegt. Die Inter- Jeans hat ihre Position als größte Messe im jungen Sektor ausgebaut. London bleibt als schriller Standort i

    [4620 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 11.09.1997 Seite 006

    Diese Woche

    Pariser Messen: Am Scheideweg

    go/sp Paris - Prinzessin Dianas Begräbnis hatte auch Konsequenzen für die Pariser Messen: Leere Gänge am Samstagmorgen auf der Prêt-à-Porter Paris, Who's Next, Maison&Objet, der Schuhmesse Midec und der Schmuckmesse Bijhorca. Erst am Nachmittag füllten si

    [2284 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 13.02.1997 Seite 036

    Mode

    13. Leipziger Mode Messe: Als regionaler Orderplatz durchgesetzt

    Leipzig will Wirbel

    cw Leipzig - Die Sachsen sind pfiffig. Mit über 20 Aktionen, Modeschauen und Seminaren wurde diesmal die Messe angereichert. Die Frequenz war schwankend. Die Stimmung war trotzdem gut. Alle großen Anbieter waren da. Treue zahlt sich aus. Immer mehr Leute

    [9678 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 124

    Messen

    Guido Schild: Nicht der Termin, sondern die Funktion bestimmt den Erfolg

    Quo Vadis europäische Messelandschaft?

    gs Düsseldorf - Die deutschen Textil- und Bekleidungsmessen haben ihre europäische Wettbewerbsposition in den vergangenen 5 Jahren zumeist ausbauen können, allerdings gab es auch Verlierer. Durch die Internationalisierung der Beschaffung und Vermarktung t

    [5874 Zeichen] € 5,75