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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Paris: Wo man auf der Messe was findet

    Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

    Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 086

    Business Industrie

    Die New Economy der Textiler

    Die Avantex hat ihre Premiere bestanden. Das von der Messe Frankfurt veranstaltete "Internationale Forum für Textilien und Technologien der Zukunft" hat 75 Aussteller und jede Menge Besucher in die Frankfurter Messehallen gelockt. An den Ständen und in den 95 Vorträgen des begleitetenden Symposiums bewies die Textil- und Bekleidungsindustrie, dass sie sich an Innovationskraft durchaus mit anderen Branchen messen kann.

    [15391 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 30S vom 25.07.2000 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende Mai lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr mit einem Prozent im Plus

    [3149 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis Mai 2000 gegenüber Vorjahr in Prozent
    € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2000 Seite 280

    Business Messen Modezentren

    Auf erweiterter Fläche

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans: Erstmals wird die vergrößerte Halle 9 eingebunden

    Die Ausstellernachfrage auf der Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans in Köln ist vor allem aus dem Ausland ungebrochen. Zur kommenden Veranstaltung vom 4. bis 6. Februar 2000 wird erstmals die erweiterte Halle 9 als Ausstellungsfläche einbezogen, um nicht nur ne

    [2930 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 20.01.2000 Seite 034

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Herbst/Winter wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen lagen laut BTE-Berechnungen Herrenoberbekleidung und Herren-Artikel per Ende November bei einem Umsatzpar

    [2448 Zeichen] Tooltip
    Umsatzentwicklung Herrenbekleidung - Januar bis November 1999 gegenüber Vorjahr in %
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 265

    Business Messen Modezentren

    Männermode in neuem Aufzug

    Herren-Mode-Woche/Inter-Jeans mit konstant 1600 Ausstellern und neuer Struktur

    Die Herren-Mode-Woche/ Inter-Jeans präsentiert sich vom 30. Juli bis 1. August 1999 in neuem Outfit. Neu ist das Fashion Future Forum in Halle 12.1 als Kommunikations- und Informationsplattform. Dort werden alle Modeschauen mit Ausnahme der "Street Vibes"

    [3111 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 28S vom 13.07.1999 Seite 018

    BTE-Mitteilungen

    BTE-Service-Stand auf der Herren-Mode-Woche

    Umfangreiches Rahmenprogramm

    Der Handel mit Herrenbekleidung benötigt neue Ideen und Modethemen, um im kommenden Frühjahr/Sommer wieder gute Umsätze erzielen zu können. Aufgelaufen per Ende April lagen laut BTE-Berechnungen die Umsätze im Vergleich zum Vorjahr in der HAKA bei Pari un

    [2676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 064

    Mode

    Salon Enfantine: Gute Stimmung in lockerer Atmosphäre

    Gute Namen ziehen an

    mk Paris - Die Bemühungen der Messegesellschaft haben sich gelohnt, denn mittel- bis hochpreisige Kollektionen waren verstärkt auf dem Salon Enfantine zu finden. Damit will man Ressourcen zur Globalisierung schaffen. Der französische Kindermode-Markt st

    [4446 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75