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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

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TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 037

Business Messen Modezentren

Future by Tissu Premier startet neu

Mit 1200 Besuchern nur ein begrenzter Erfolg

Der Relaunch der von Eurovet organisierten Future by Tissu Premier mit neuem Konzept und neuem Standort endete nach zwei Tagen mit begrenztem Erfolg: 1200 Besucher wurden am 12./13. Mai in Roubaix, eine halbe Stunde vom ursprünglichen Messeort Lille entfe

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TextilWirtschaft 47 vom 20.11.2003 Seite 082

Business Messen Modezentren

Filo setzt auf Innovation

Nextex als Sprungbrett für Entwickler von Techno-Geweben

Auf der italienischen Garnmesse Filo zeigten vom 5. bis 7. November 61 internationale Spinnereien ihre Webgarn-Kollektionen für Frühjahr/Sommer 2005. Sie haben sich Kreativität und Innovation auf die Fahnen geschrieben, um im Wettbewerb bestehen zu können

[1710 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2002 Seite 192

Business Messen Modezentren

Die Schauen der CPD

Samstag, 2. Februar 2002: * 18 Uhr: The Silhouette Fashion Show - New Talents from Europe, Fashion Forum Halle 1 * 19 Uhr: Tristano Onofri, Fashion Forum Halle 1 Sonntag, 3. Februar 2002: 10 Uhr: Order-Info, CCD. Süd * 11 Uhr: Ambiente, Fashion

[2465 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 006

Diese Woche

So war das Pariser Messe-Wochenende

TW Paris - Bis auf den Wäsche-und Dessousbereich waren alle Bekleidungsmessen, die jetzt am Wochenende in Paris stattgefunden haben, von Besucherrückgängen gekennzeichnet. Vor allem die Zahl der asiatischen Besucher ist zurückgegangen. Sehm: Auf der Män

[2996 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 34 vom 22.08.1996 Seite 065

Messen

Igedo/Corporate Fashion: Starkes Designer-Aufgebot

Zum letzten Mal im September

bd Düsseldorf - Knapp 1300 Aussteller aus 36 Ländern präsentieren zur kommenden Igedo (1. bis 3. September 1996) ihre Kollektionen. Belegt werden in den Hallen 1 bis 7 rund 70000 m2 Bruttoausstellungsfläche. Dazu kommen rund 50000 m2 im Fashion House I

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TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 075

Mode

Première Vision: Jeans- und Sportswear-Spezialisten steuern der Sättigung des Basic-Geschäfts entgegen

Zur Innovation verdammt

we Paris - Die Malaise im Basic-Geschäft zwingt die Hersteller von Jeans- und Sportswear-Stoffen zu intensiver Produktinnovation. Die Première Vision in Paris hat dies erneut deutlich gemacht. Beide Segmente, Jeans- ebenso wie Sportswear, spüren eine na

[3901 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 072

Mode

Umfrage: Messen, Mode, Markt - die aktuellen Brennpunkte mit Meinungen in der jungen Branche

Welche Hürden hat der nächste Sommer bei Jeanswear ?

sk Köln - Die Orderrunde für den Sommer '96 läuft auf Hochtouren. Die Messetage in Köln signalisierten erste Anzeichen, wie kompliziert die neue Saison werden könnte. Der Jeansfachhandel steckt in der Phase der Neuorientierung und muß in Zeiten roter Zahl

[8596 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 133

Messen

Copenhagen International Fashion Fair: Das Tor zum skandinavischen Markt

Dänen schreiben schwarze Zahlen

el Kopenhagen - Die 5. Copenhagen International Fashion Fair (CIFF), vom 12. bis 15. August 1995 im Kopenhagener Bella Center, wurde erneut ihrem Anspruch gerecht, international und zugleich Katalysator für Young-Fashion zu sein. Mit etwa 653 Aussteller

[3448 Zeichen] € 5,75

 
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