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    TextilWirtschaft 51 vom 21.12.2006 Seite 050

    Business Messen Modezentren

    Paris: Wo man auf der Messe was findet

    Am ersten Februar-Wochenende ist Paris wieder die europäische Modehauptstadt.

    Jean-Pierre Mocho ist stolz auf seine Heimatstadt Paris: Der Messechef des Prêt-à-Porter-Salon hat erreicht, wovon viele träumen: Paris ist jetzt im Zusammenschluss vieler anderer Messen "Capitale de la création" und vereinigt in der Saison 17 mit der Mo

    [5107 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 072

    Fashion

    Expofil

    Effekte oder Performance

    Vor einem Jahr zog die Garnmesse Expofil mit knapp 160 Ausstellern um an die Seite der Première Vision und rückte damit ihre Termine drastisch nach vorn. Ein Jahr später beträgt die Zahl der Aussteller mit 81 etwa die Hälfte, ein Drittel davon aus dem Fas

    [2734 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 36 vom 02.09.2004 Seite 042

    Business Messen Modezentren

    Expofil baut auf den jüngsten Erfolg

    Fünf Trendforen für verschiedene Einsatzbereiche

    Die Garnmesse Expofil präsentiert sich vom 21. bis 24. September zum zweiten Mal mit ihrem im Frühjahr vorgestellten Neukonzept. Seite an Seite mit der Première Vision in der Halle 5 des Parc des Expositions Paris Nord Villepinte hatte die Expofil damals

    [1231 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 20.05.2004 Seite 037

    Business Messen Modezentren

    Future by Tissu Premier startet neu

    Mit 1200 Besuchern nur ein begrenzter Erfolg

    Der Relaunch der von Eurovet organisierten Future by Tissu Premier mit neuem Konzept und neuem Standort endete nach zwei Tagen mit begrenztem Erfolg: 1200 Besucher wurden am 12./13. Mai in Roubaix, eine halbe Stunde vom ursprünglichen Messeort Lille entfe

    [1530 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04S vom 21.01.2003 Seite S169

    Business Messen Modezentren

    Tissu Premier wird internationaler

    Die Stoff-Messe Tissu Premier in Lille findet vom 29.-30.1. eine Woche früher als gewohnt und mit vierzehn Tagen Abstand zur Première Vision statt. Sie visiert stärker denn je ihre ursprüngliche Zielgruppe der großen Handelsanbieter an: Das Messeangebot v

    [861 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 075

    Mode

    Première Vision: Jeans- und Sportswear-Spezialisten steuern der Sättigung des Basic-Geschäfts entgegen

    Zur Innovation verdammt

    we Paris - Die Malaise im Basic-Geschäft zwingt die Hersteller von Jeans- und Sportswear-Stoffen zu intensiver Produktinnovation. Die Première Vision in Paris hat dies erneut deutlich gemacht. Beide Segmente, Jeans- ebenso wie Sportswear, spüren eine na

    [3901 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 36 vom 07.09.1995 Seite 061

    Mode

    Pariser Modespektakel: Der Prêt-à-Porter und Who's Next unter einem Dach

    Licht am Ende des Tunnels?

    go/sp Paris - Der Prêt-à-Porter Paris zog Besucher und, erstmals, auch Aussteller mehrheitlich aus dem Ausland an. Optimismus herrschte bei modischen Anbietern. Gefragt waren Kleider, Weiß-Themen, Farbe. Kein Erfolg, aber auch kein Reinfall: Die Stimmun

    [9720 Zeichen] € 5,75