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TextilWirtschaft 36 vom 09.09.2010 Seite 028

Business

"Junger Markt mit vielen Chancen"

Als Produktionsland hat sie schon einen Namen. Nun gewinnt die Türkei auch als Absatzmarkt für deutsche Firmen an Bedeutung.

Die Atmosphäre erinnerte an die ersten Veranstaltungen der Bread&Butter im Berliner Kabelwerk. Das empfanden viele hier. Viel Traffic, keine Parkplätze, aber einfach gute Stimmung. Rund 1700 Kilometer von Berlin entfernt ging die neue Modemesse CPI - Col

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TextilWirtschaft 05b vom 29.01.2009 Seite 066

Fashion

Bye Bye Barcelona

Frühlingsgefühle im Januar und einen würdigen Abschluss: Das erlebten die rund 80000 Besucher der letzten Bread&Butter in Barcelona.

Der Vorhang ist gefallen. Das war die letzte Bread& Butter in Barcelona. Von großer Melancholie trotzdem keine Spur - mit Ausnahme der Spanier. Es war eine schöne Zeit im sonnigen Süden. Vier Jahre hat sich dort die Bread&Butter zur großen internationale

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TextilWirtschaft 28 vom 10.07.2008 Seite 068

Fashion

B&B BARCELONA

Fashion Festival

Musik und Mode verbinden sich auf der Bread&Butter immer mehr. Knapp 90000 Besucher erlebten in Barcelona coole Bands und heiße Looks.

Barbecue, Bier und Beats. Die Opening-Party der Bread&Butter in Barcelona erinnerte an ein großes Musikfestival. Über 2000 Gäste verfolgten zunächst begeistert die Video-Installation von Björn Tagemose, die auf vier Mega-Leinwänden gezeigt wurde. Ähnlich

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TextilWirtschaft 04 vom 24.01.2008 Seite 074

Fashion

Barcelona

Mit Schirm, Charme und Visionen

Die Bread&butter hat in Barcelona die 100000-Marke angekratzt. Nach anstrengenden, aber sehr erfolgreichen drei Tagen blicken die Veranstalter schon wieder nach vorne.

Mit Schirm, Charme und Melone - der Titel der britischen Fernsehserie aus den 60ern kam den Besuchern bei der großen Opening-Party am Vorabend der Bread&butter sofort in den Sinn. Im eindrucksvollen Palau Nacional, der über dem Messegelände in Barcelona

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TextilWirtschaft 02 vom 10.01.2008 Seite 070

Business Messen Modezentren

Was, Wann, Wo in Barcelona?

Zur 14. Ausgabe präsentiert die Bread&butter mehr als 1000 Aussteller, neue Areas und eine Vielzahl an Events

Dienstag, 15. Januar Opening Reception - Auftaktparty der Bread&butter Wo: MNAC Palau Nacional/Parc de Montjuic Wann: 20:00-24:00 Mittwoch, 16. Januar Holala&Wad Ball Dress Vintage Party Wo: Club Fellini, La Rambla 27 Wann: 00:00 Ed Hardy Party Wo: Club

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TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 060

Fashion

Bread&butter Barcelona

Flying High

"Fly Barcelona" war der Slogan der Bread&butter-Veranstalter. 91000 haben es getan. Ein erneuter Besucherrekord. Festival-Atmosphäre. Super Stimmung. Die Aussteller mehr als zufrieden. Die Bilanz der Messe.

Mittwoch morgen, 10 Uhr in Barcelona. Freundliches, mehrsprachiges Flugpersonal in schicken Uniformen von Drykorn. Keine Schlangen am Check-In-Schalter. In fünf Minuten ist man drin. Am größten internationalen Terminal für Denim- und Urbanwear. Fly Barce

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TextilWirtschaft 26 vom 28.06.2007 Seite 052

Business // Industrie

Was, Wann, Wo in Barcelona?

999 Aussteller, zahlreiche Events, eine Stadt - Termine und Tipps rund um die Bread&butter.

Mittwoch, 04. Juli Holala vintage ball dress party Wo: Club Fellini/ La Rambla 27 Wann: 00:00 Uhr Metro: L3 Drassanes Kiss Me Psssy!!! Wo: Club Catwalk/ Ramon Trias Fargas 2-4 Wann: 00:00 Uhr Metro: L4 Ciutadella Vila Olímpica Bread&butter rocks presente

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TextilWirtschaft 04S vom 23.01.2007 Seite 056

Fashion

Sturmhoch Carlos

Keine Wetterkapriolen, aber immenser Besucheransturm bei der Bread&butter Barcelona. Karl-Heinz (Carlos) Müller bewegt die Massen.

Während in Deutschland das Orkantief "Kyrill" tobte, fegte in Spanien Sturmhoch "Carlos" über Barcelona. 60000 Besucher drängten zur Bread&butter in die katalanische Hauptstadt. Der größte Ansturm seit den Anfängen der Messe vor fünf Jahren in Köln. Deme

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TextilWirtschaft 29 vom 20.07.2006 Seite 064

Fashion

Bread&butter Berlin

Jeanser sind zufrieden. Urbanwear zeigt Schwächen. Konzentration - die Chance für Berlin

Der Bär ist das offizielle Logo der Bread&butter. Er ähnelt dem Wahrzeichen der Stadt. Nur dass der Original-Berliner Bär schmächtiger ist, meint Messe-Chef Karl-Heinz Müller. Vor Kraft gestrotzt hat der Bread&butter-Bär aber dieses Mal auch nicht. An de

[5988 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2006 Seite 018

News

Fashion Week Europe: Barcelona für alle

Bread&butter-Chef Karl-Heinz Müller plant auch eine Messe für das kommerzielle Segment

Ein voller Erfolg war auch die dritte Veranstaltung der Bread&butter in Spanien. Noch mehr Besucher als im Januar kamen auf das Gelände der Fira de Barcelona (siehe Kasten). "Wir hatten mit einer Steigerung der Besucherzahlen gerechnet. Die tatsächlichen

[4198 Zeichen] € 5,75

 
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