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    TextilWirtschaft 19 vom 13.05.2010 Seite 056

    Business Panorama Handel

    PARIS - MAIL

    Nachhaltigkeit und Luxus

    Zweite Auflage der Messe 1618 Sustainable Luxury in Paris

    Die 60 Aussteller von Luxusartikeln, die sich im Palais de Tokyo eingefunden hatten, wollten von sich reden machen: Lexus stellte Luxus-Autos mit Mini-Spritverbrauch aus, Reiseanbieter Edenistes bekam einen Preis für sein Konzept, naturnahe Wellness-Urla

    [1880 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 28.01.2010 Seite 190

    Fashion Stoffe Sommer 2011 Themen

    Schluss mit der Monotonie

    Pascaline Wilhelm, Leiterin der Mode-Koordination der Pariser Stoffmesse Première Vision, über die Trends für Frühjahr/Sommer 2011

    Nach zwei, drei Saisons von Zurückhaltung und Ruhe in der Mode scheint die Zeit reif für mehr Überraschung und Spannung in den Stoffen. Das ist das Fazit des Trendlabors von der Première Vision. Den modischen Tendenzen der internationalen Stoffmesse zufo

    [3579 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 02 vom 14.01.2010 Seite 054

    Business Messen Modezentren

    500 Aussteller auf der Pariser Dessous-Messe SIL

    Vom 23. bis 25. Januar findet auf dem Messegelände zeitgleich auch die Wäschestoff-Messe Interfilière statt

    Die Pariser Dessous-Messe SIL-Salon International de la Lingerie findet wie angekündigt an drei statt vier Tagen statt. Vom 23. bis 25. Januar werden wie im Vorjahr rund 500 Aussteller erwartet, die ihre Kollektionen für Winter 2010/11 in den Hallen 3 un

    [2071 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 075

    Fashion

    PARIS

    Who's Next/Première Classe: Mehr Effekte

    Positive Resonanz der Besucher auf das dynamische Modeangebot. Der Anspruch an die Qualitäten steigt

    Start mit Hindernissen bei Who's Next und Première Classe: Massen-Demonstrationen und Streik im öffentlichen Dienst hinterlassen am Donnerstag, dem ersten Tag der beiden Messen, ihre Spuren. Viele Aussteller haben sich schon um 7 Uhr morgens auf dem Mess

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 03 vom 17.01.2008 Seite 069

    Business Messen Modezentren

    Pariser Messen: Glamour und Business

    Prêt à Porter, Who's Next und die Wäschemesse SIL locken mit neuen Formaten

    Die Pariser Modemessen (24.-27.1.) erwarten im Ausstellungspark Paris Expo an der Porte de Versailles über 40000 Besucher. Dort stellen die internationale Wäschemesse Salon International de la Lingerie (SIL), die DOB-Messen Prêt à Porter Paris (PAPP) und

    [1733 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 07.06.2007 Seite 044

    Business Messen Modezentren

    Große Größen auf der Prêt-à-Porter

    "So Sweet" neben Teenage- und Ethic Fashion

    Die Pariser DOB-Messe Prêt-à-Porter Paris (PAPP) lanciert zur nächsten Veranstaltung vom 6. bis 9. September einen neuen Angebotsbereich für Große Größen. "So Sweet" wird etwa 50 modisch orientierte Marken präsentieren und den Akzent auf Mode und Glamour

    [2456 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 39 vom 29.09.2005 Seite 068

    Fashion

    Die Stoffmesse Première Vision in Paris

    "Unverändert die wichtigste Messe"

    Ein Muss für die DOB. Das große Finale eines extrem dicht gesetzten Stoffmesse-Kalenders. Paris bestätigt die Tendenz zur Wolle.

    Das bunte Völkchen, das an diesen sonnigen Septembertagen auf dem Rasen des Pariser Messegeländes kampierte, war wahrlich bunt. Die Trendsetter - und davon sind auf der Première Vision viele zu sehen - scheinen sich noch immer wohl zu fühlen im Mix von J

    [5894 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 071

    Fashion

    Pariser Mode-Wochenende

    Heiße Messe-Tage und ein Jubiläum

    Prêt à Porter Paris und Who's Next: Feminine Kollektionen und kreative Newcomer.

    An David Copperfield kommt in Paris gerade keiner vorbei. Überall strahlt der Magier von großen Plakaten. Wäre er an diesem Messe-Wochenende persönlich in der Stadt gewesen, er hätte vielleicht ein paar Wolken, ein bisschen Regen, einen Windhauch gezaube

    [5326 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 071

    Fashion

    Mod'Amont

    Von Afrika bis Gipsy

    Der Trend zum Dekorativen gibt modischen Zutaten weiterhin Rückenwind: Auf der letzte Woche parallel zur Première Vision stattgefundenen Mod'Amont beflügelten Ethno-Trend, Gipsy-Romantik und Glamour Angebot und Geschäft. Die Aussicht auf die ab September

    [2528 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 060

    Fashion

    Mod'Amont

    Glamour am laufenden Band

    Der Trend zum Dekorativen beschert den Zubehör-Firmen gute Geschäfte

    Diesmal läuft es unglaublich gut", strahlte Mod'Amont- Messechef Olivier Bouissou, "am dritten Tag hatten wir so viele Besucher wie sonst nach vier Tagen." Insgesamt stieg die Besucherzahl um knapp 22% auf 23800. Die Deutschen standen mit 2400 Besuchern (

    [1622 Zeichen] € 5,75