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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 066

Fashion

Milano Unica: Aufschwung in Sicht

Positive Vorzeichen, gestiegene Frequenz und gute Themen auf der Mailänder Stoffmesse. Gefährdet jetzt die Preisentwicklung den Aufschwung?

Alle sind gut drauf - das ist erstmal das Wichtigste" , antwortet Ulrich Franke auf die typische Messe-Frage nach der Stimmung. Im Falle der Mailänder Stoffmesse Milano Unica kann man die Einschätzung des Brand Directors von Lagerfeld allerdings doppelt

[6600 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 25.02.2010 Seite 060

Fashion Stoffe Sommer 2011

Milano Unica

Vorsprung durch Technik

Die italienische Textilindustrie blickt auf ein hartes Jahr 2009 zurück. Doch auf der Mailänder Stoffmesse Milano Unica war von Tristesse keine Spur. Es wird weiter investiert - vor allem in innovative Mischungen und Ausrüstungen.

Es war ein besonders warmer Empfang: Am ersten Messetag drängten sich die Besucher durch die neu gestaltete Trend Area in den gewohnt überheizten Messehallen der Fiearamilanocity. Der Informationsbedarf war groß, auch wenn die Milano Unica (16. bis 18. F

[7647 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 12.02.2004 Seite 048

Fashion

Tendenzen vom Pitti Filati für Sommer 2005

Durchatmen und ganz neu starten

Die Stimmung unter den italienischen Garnherstellern ist miserabel. Nicht nur, weil die Bestellungen für die Herbstsaison schleppend eintrudeln und die Kunden mehr Service, kurzfristigere Lieferungen und günstige Preise verlangen. Vor dem Hintergrund, das

[3817 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 083

Business Messen Modezentren

IdeaComo soll Marke werden

Italienische Stoffmesse plant ganzjährige Aktivitäten

Die IdeaComo, 29. bis 31. März 1999, will den Reigen der internationalen Stoffmessen mit Glanz und Glamour abschließen. Dr. Beppe Pisani, Inhaber der Firma Serikos und als Nachfolger von Moritz Mantero neuer Messepräsident, will die IdeaComo nicht nur zwe

[1912 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 010

News

CPD ab 1999 mit "Themen-Welten"

Neue Sportstyle-Halle

Zur nächsten CPD (7. bis 10. Februar 1999) plant die Igedo Company eine neue Gliederung des Angebots in verschiedene "Themen-Welten". Bereiche wie «New Classics», «Young Fashion», «Modern Woman», «Sportstyle», «Country life», «Glamour&Wedding», «Fashion A

[1160 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 047

Mode

Design 2000: Interstoff-Symposium über die Zukunft der Modebranche

Grün und Blau trägt die Sau

pp Frankfurt - Im Moment werden jede Menge neue Messen geboren. Zum Beispiel die "Neue Interstoff". Die Messe wurde mit einem glanzvoll organisierten Symposium bereichert. In acht Podien wurde leidenschaftlich über die Zukunft der Modebranche diskutiert.

[5695 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 18.07.1996 Seite 062

Mode

Pitti Filati: In Florenz klingeln die Alarmglocken

Große Angst vor der Konsumkrise

db Florenz - Ab Herbst/Winter '97/98 wird alles wieder gut. An Strick total sind nicht mehr nur die Strickgarnproduzenten und Stricker interessiert, sondern verstärkt auch Konfektionäre und Filialisten, die Masche von Kopf bis Fuß als Ausdruck modernen Ko

[11451 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 40 vom 05.10.1995 Seite 049

Mode

Stoffmesse Moda-In: Hoffnungen auf besseren Inlandsmarkt

Mit Mode aus der Krise

db Lacchiarella - Die Moda-In wird für die mittelgenrige Konfektion immer interessanter. Auffallend diesmal der ungewöhnliche Modemut vieler Stoffanbieter. Durch die allgemeine Unsicherheit ist das Informationsbedürfnis riesig. Dem hat die Messe Rechnun

[5867 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 22 vom 01.06.1995 Seite 034

Mode

EXPOFIL: FARB- UND GARN-TRENDS FÜR HERBST/WINTER '96/97

Edle Garn-Optik

fi Paris - Die Expofil setzt für Herbst/Winter '96/97 auf harmonische ruhige Camaieux in den vier Farbthemen.Die neuen Garne sind weich und zart, florig und kompakt, dabei aber immer leicht und locker. Im raffinierten, diskreten Mix und ausgefeilten Finis

[7163 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 14 vom 06.04.1995 Seite 092

Mode

Frankreich

Feine Strukturen und satinierter Glanz

Geprägt war die Première Vision von einer positiven Atmosphäre. Und der äußere Rahmen - frisches Wiesengrün, echte Blumenpracht - trugen wohl mit dazu bei, daß Stimmungsbarometer hoch zu halten. Aber das große Interesse der Konfektionäre für alles Neue, K

[10888 Zeichen] € 5,75

 
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