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    TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2010 Seite 048

    Fashion

    GDS Düsseldorf

    Es geht voran

    Plus 4% im ersten Halbjahr, ein sensationell guter August, leere Lager. Entsprechend gut sind Stimmung und Orderlaune auf der GDS. Modisch baut sich neben Casual auch etwas Adrettes auf.

    Es macht so viel Spaß." Besser kann Kathy Wenderoth von Görtz in Hamburg die Messetage in Düsseldorf nicht beschreiben. Auch wenn es wie eine Floskel klingen mag: Schon lange war die Stimmung nicht mehr so gut auf der GDS. Die letzten Monate liefen beste

    [5469 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2009 Seite 075

    Fashion

    PARIS

    Who's Next/Première Classe: Mehr Effekte

    Positive Resonanz der Besucher auf das dynamische Modeangebot. Der Anspruch an die Qualitäten steigt

    Start mit Hindernissen bei Who's Next und Première Classe: Massen-Demonstrationen und Streik im öffentlichen Dienst hinterlassen am Donnerstag, dem ersten Tag der beiden Messen, ihre Spuren. Viele Aussteller haben sich schon um 7 Uhr morgens auf dem Mess

    [3489 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 08 vom 22.02.2007 Seite 061

    Business Messen Modezentren

    Entdeckungsreise nach London

    Die Modemessen an der Themse freuen sich über mehr internationale Besucher

    Einen regelrechten Modemessen-Marathon gab es in der vergangenen Woche in der britischen Metropole. Den Auftakt dazu gab die DOB-Messe Pure, die vom 11. bis 13. Februar auf dem Londoner Ausstellungsgelände Olympia stattfand, während gleichzeitig die Lond

    [3028 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2005 Seite 066

    Fashion

    CIFF/CPH Vision

    Prinzessin Mary und der Schneesturm

    Das Kopenhagener Messewochenende war ein Fest fürs Auge und fürs Geschäft.

    Mary hatte in diesen Tagen vermutlich den meisten Stress. Die Kronprinzessin eröffnete die Messe, besuchte Showrooms, und am Abend saß sie auch noch in der Show von Day Birger et Mikkelsen. Da war es längst nach Mitternacht. Ungeachtet des königlichen Gla

    [5542 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 34 vom 19.08.2004 Seite 064

    Fashion

    CIFF/CPH Vision

    Einfach entspannt

    Das Kopenhagener Messewochenende entwickelt sich immer mehr zu dem Order- und Kommunikationsschauplatz in Skandinavien schlechthin.

    Einfach entspannt und inspirierend - so lässt sich das Kopenhagener Messewochenende zusammenfassen. Jeweils am Donnerstag nach den CPD starten die Messen in Kopenhagen und bieten ein geballtes Paket an Kreativität mit drei Messen und rund zehn Schauen. Da

    [4612 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 04 vom 22.01.2004 Seite 048

    Fashion

    Der Bär hat gebrummt

    Bread & butter: Balsam für die Seele

    Berlin ist in Bewegung. Am Wochenende eilte die Mode-Branche an die Spree. Enttäuscht wurde sie nicht: Die Bread & butter verzeichnete Besucherrekorde. Auch die Premium wächst in Anspruch und Größe. Und wer noch nicht genug hatte, konnte sich auf einer der zahlreichen Parties amüsieren.

    [11105 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 33 vom 17.08.1995 Seite 133

    Messen

    Copenhagen International Fashion Fair: Das Tor zum skandinavischen Markt

    Dänen schreiben schwarze Zahlen

    el Kopenhagen - Die 5. Copenhagen International Fashion Fair (CIFF), vom 12. bis 15. August 1995 im Kopenhagener Bella Center, wurde erneut ihrem Anspruch gerecht, international und zugleich Katalysator für Young-Fashion zu sein. Mit etwa 653 Aussteller

    [3448 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 09.02.1995 Seite 052

    Mode

    Internationale Herren-Mode-Woche: Gute Stimmung, starker Besuch und neue Hoffnung

    Neue Mode macht die HAKA glücklich

    Die Leute sind alle absolut geil auf neue Ware. Die Rezessionsmode ist vorbei!" Die markigen Worte stammen von Rosner-Verkaufsleiter Dieter Klotz und treffen exakt den Nerv dieses spannenden Messe-Weekends in Köln. Das startete letzten Donnerstag gleich m

    [13729 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 14.01.1993 Seite 052

    Mode/DOB

    25. Future Fashions Scandinavia: Bald unter neuer Regie

    Die Aufgabe heißt kreative Ergänzung

    ih Kopenhagen - Die Konsumstimmung in Nordeuropa ist gedämpft. Im Vorfeld der Modemesse 25. Future Fashions Scandinavia vom 18. bis 21. Februar ist von Kollektionen zu hören, die den Schwerpunkt auf kreative Ergänzung legen, sprich viele modische Einzelte

    [1822 Zeichen] € 5,75