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    TextilWirtschaft Nr. 51 vom 19.12.1996 Seite 082

    Industrie

    Four Seasons: Antworten aus der DOB-Industrie auf den neuen Messerhythmus, der die Orders näher an den Verkauf im Handel rücken soll

    Mehr schnelle Reaktion als Vier-Viertel-Takt

    ge Frankfurt - 1997 startet in Düsseldorf das Four Seasons-Modell. Das Ziel: Stetige Versorgung des Handels mit aktueller Ware passend zur Jahreszeit. Hat der neue Messerhythmus die Strukturen von DOB-Angeboten verändert? Eine Stichproben-Umfrage bei der

    [10815 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 052

    Mode / HAKA

    Die Ordertrends von Köln: Neue Produktwelten tun sich auf

    Easy, sportlich, kombifähig

    In der klassischen HAKA geht es immer weniger klassisch zu . Das bedeutet: die Einstellung des Handels zum Kernprodukt dieser Sparte, dem Anzug, ist nicht motivierend. Kombis, easy und sportlich, machen mehr Laune. Anzüge werden als reiner Business-"Funkt

    [10029 Zeichen] € 5,75